Alt 01.10.2006, 22:52:16   #1 (permalink)
MisterSimpson
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard Firefox

Hallo ich habe mal eine Frage. Meine ELtern haben ein Problem beim Firefox. Der Fehler ist noch nie aufgetreten. Also die haben den Firefox 1.5.0.7 und Win 2k. Wenn die jetzt surfen auf ebay geht zwischendurch zurück nicht. Man kann zwar oben links auf zurück klicken, aber es passiert nichts. Und wenn man dann auf ein Artikel klickt und auf zurück drückt geht es wieder. Es liegt aber nicht daran das im Quelltext irgendein Script dies verhindert. Woran könnte das liegen?
 
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 22:55:22   #2 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.399
Standard

Bist du sicher, das da nicht ein neuer Tab erstellt wurde
Andererseits: kommt eine Warnmeldung wie: kann nicht erneut geladen werden, drücken sie auf aktualisieren/widerholen?
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 23:34:30   #3 (permalink)
Luckyze
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Luckyze

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 2.519
Standard

hi

oder einfach mal denn cache leeren.

greetz Luckyze
Luckyze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 05:56:32   #4 (permalink)
MisterSimpson
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Ne wurde kein neuer Tab erstellt dann wäre ja Zurück grau hinterlegt. Aber ist es nicht.
Und eine Warnmeldung kommt auch nicht.

Cache ja schaue ich nachher mal, aber bezweifel das es was bringt. Weil Cache leeren ist ja eigentlich nur wenn die Seite nicht mehr lädt.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 08:10:18   #5 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.399
Standard

Manche Seiten laden doppelt, da kommt man nicht so einfach zurück.
Da hilft kein Klick auf Back, sondern man muss den kleinen Pfeil daneben nutzen und auf die gewünschte Seite klicken
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 08:20:09   #6 (permalink)
Bulette
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Eine etwas andere Lösung ...
Wenn Du wieder einmal so eine Seite hast wo die Back-Funktion nicht geht, dann Dubliziere (TMP machts möglich) den Tab einfach mal und surfe mit diesem ganz normal weiter. Ist zwar auch nicht die Idealste Lösung, aber so spartst Du Dir z.B. den Artikel bei eBay wieder neu suchen zu müssen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox vs. IE Lolanger Programmierung 3 22.09.2007 15:10:40
Firefox M4rc3l Software/Windows 11 10.01.2007 01:48:40
FireFox ;) 27o8 Software/Windows 16 17.12.2006 02:31:59
FireFox Tomik81 Paid4 - News & Infos 4 04.09.2006 11:51:22
firefox synchro Software/Windows 0 28.07.2006 16:35:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39:40 Uhr.