Firefox 3 und Windows SP Frage

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Hi,
habe 2 Fragen:

1) Habe mir gestern FF3 installiert. Nachdem ich mit einigem hin und her und ein paar Extensions diese intelligente Eingabeleiste halbwegs abgeschaltet hab, stört mich nun das Download Fenster.
Bei FF2 hatte man dort immer einen Button, der einen direkt zum Download Ordner führt: https://support.mozilla.com/fr/kb/img/wiki_up/fx2-win-downloadscleanup.png (nicht der umkreiste, sondern links der)
Kann man das bei FF3 wieder irgendwie reinbekommen? Da gibts ja nur Aufräumen und Suchen...

2) Immoment gehöre ich noch zu den wenigen Leuten die SP1 haben. Da die aktuelle MSN Version aber mindestens SP2 braucht und Trillian zur Fertigstellung der Astra noch Jahre braucht, bin ich zu dem Entschluss zu kommen mir SP2 zu installieren.
Ich wurde aber darauf aufmerksam gemacht, dass es schon SP3 gibt und das noch besser ist.
Frage: Kann ich von SP1 direkt auf 3 umsteigen oder muss ich erst SP2 installieren?
 
...Kann man das bei FF3 wieder irgendwie reinbekommen? Da gibts ja nur Aufräumen und Suchen...
Ehrlich gesagt finde ich die aktuelle Lösung wesentlich besser, wenn man z. B. in diverse Ordner speichert. Man darf die Downloadliste nicht löschen und macht einfach rechte Maustaste auf den Download und beinhaltenden Ordner anzeigen.

...Kann ich von SP1 direkt auf 3 umsteigen oder muss ich erst SP2 installieren?
Kann man, geht auch einfach via www.windowsupdate.com ;)
 
Zuletzt bearbeitet: