Fehlermeldung "Ordnungszahl"

oggy

Postkartenboss n°1
ID: 111301
L
21 April 2006
1.618
110
Hallo,

ich bekomme seit heute diese Fehlermeldung nach dem Starten des PC's.



Wer kann mir helfen?

mfg oggy

// Seit heute morgen kann ich den Outlook Express nicht mehr öffnen. Bzw. er wird mit einer Fehlermeldung sofort wieder geschlossen. Hängt das damit zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hfkb schrieb:
Hast du zuvor irgendein Programm installiert?

Gib bitte auch ein paar Infos zu deinem System!
Habe kein neues Programm installiert. Ich verwende Win XP HE, hab gerade einen neuen PC. 2 Wochen alt. 512 MB RAM, 3000+. Ich vermute, dass das Programm, was oben bei der Fehlermeldung steht, den Fehler auslöst, aber ich weiß nicht, was das für ein Programm ist.

"Die "ccap / ccapp.exe" ist ein Prozess, der zu "Norton AntiVirus 2003" gehört (eventuell auch zu nachfolgeversionen). Sie ist für die überwachung von E-Mails zuständig."

Aber Norton hat bisher immer funktioniert. Reibungslos.
 
Geh mal in diesen Ordner:
:arrow: C:\Windows\System32

Darin machst du einen Doppelklick auf die Datei fixmapi.exe. Danach sollte dein Problem behoben sein! ;)