Fehler beim klicken

Pen

Klickweltmeisterin
ID: 56987
L
22 Mai 2006
66
2
Hi,
ich bekomme in letzter Zeit manchmal den Fehler.

die maximale Anzahl der Tabs wurde erreicht
(oder so)

Ich nutze den K-Meleon (FF-Code) als Browser.

Wie kann ich die maximale Anzahl der Tabs erhöhen? Sollte gleich wie im Firefox sein
 
Mach halt einfach n paar Tabs zu, wenn die Fehlermeldung kommt.
Wie viele Tabs habt ihr denn offen? 8O Im Normalfall kommt man doch mit 10, max. 20 Stück aus.
 
du hast also auch keine Ahnung :)

wenn ich mal am Banner klicken bin, dann richtig.
Dann sind schonmal 6-8 FF-Fenster offen mit jeweils 20-30 Tabs offen. Dann geht halt manchmal (obwohl Popupblocker) noch das ein oder ander Popup in einem weitern Tab auf.

Gibt es da keine Einstellmöglickeit in Firefox ?

Alter_Kerl

PS. über Sinn oder Unsinn des vielen Klicken bitte nicht diskutieren :mrgreen:
 
PS. über Sinn oder Unsinn des vielen Klicken bitte nicht diskutieren :mrgreen:
Dann bin ich draußen.

Wenn es darum geht, dem Browser eine Funktion abzuverlangen, für die er nicht geschaffen ist (ich bezweifle, dass ein Mensch 120-240 Webseiten gleichzeitig betrachten kann), der darf sich natürlich auch nicht wundern, dass er versagt :roll:

In eurem Fall wärt ihr wohl besser mit wget und einem "Shellscripts for Dummies"-Buch bedient ;)
 
schade, dass normale Fragen schon fast in Beleidigungen enden.

Naja, auf meinem Q6600 Rechner mit 4GB RAM (3 genutzt) flutsch das ja auch ohne Probleme. (oh, seit dem Update wohl auch nicht mehr) Bei Forcedklicks ist ja auch nicht verlangt, dass man jede Seite "studiert". DAS weiß wohl jeder der Forcedklicks auch bucht. Die Cookies werden abgelegt und ein paar Layer gehen auf. Also ist der Sinn dieser Buchungen auch erfüllt.

Da es ja hier auch viele "Vielklicker" gibt war ich der Hoffnung, dass jemand dieses Problem auch schon hatte und gelöst hat. Falsch gedacht