hallo. hab folgendes problem: brauche eine liste geordnet nach verschiedenen kriterien, bloß weiß ich nicht, wie ich das so richtig anstelle.
hab da eine alte exceldatei von meinem bruder, der das im prinzip ideal hatte, der hatte das wohl mit nem makro gemacht, weiß aber selbst nicht mehr, wie genau.. schon ewig her.
ich hab nun also mal die liste zusammengeschrieben, aber keine ahnung, wie ich so ein makro erstellen kann
hab die screenshots von seiner exceldatei und meiner angehängt. (auf wunsch stelle ich auch die ganze exceldatei rein)
wäre über tipps sehr dankbar
vorlage:
meine derzeitige liste:
hab da eine alte exceldatei von meinem bruder, der das im prinzip ideal hatte, der hatte das wohl mit nem makro gemacht, weiß aber selbst nicht mehr, wie genau.. schon ewig her.
ich hab nun also mal die liste zusammengeschrieben, aber keine ahnung, wie ich so ein makro erstellen kann
hab die screenshots von seiner exceldatei und meiner angehängt. (auf wunsch stelle ich auch die ganze exceldatei rein)
wäre über tipps sehr dankbar
vorlage:
meine derzeitige liste: