erledigt daher bitte closen

sinus2k7

KSC 4ever
5 Februar 2007
1.153
66
Hallo
habe seid ein paar Tagen Windows Vista Premium
so sehr zufrieden allerdings wenn ich Mails bestätige und ca 10 im Browser sind kommt immer ein Error und alles ist weg,nun habe ich Firefox installiert um dies zuumgehen was aber nciht klappt,habe nun beide Browser als Standart drin aber auf dem IE geht alles auf,deaktiveren geht wohl auch nicht :roll:
wer kann mir helfen oder weis Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nochmal in verständlichem Deutsch erklären könntest was denn genau nicht geht, was du alles schon versucht hast und welche Versionen die Programme haben, dann vieleicht ja. Aber so raff ich noch nichtmal was du willst. :think:
 
ganz einfach
nutze den neusten Internet Explorer
wenn ich nun Paidmails klicke gehen die im IE in den Tabs auf,wenn nun 10 Mails im Browser sind dann stürzt er ab mit einem Error.
Das nervt mich sehr,also wollte ich firefox als Standartbrowser laufen lassen weil dort diese Probleme nicht sind,aber da Firefox und IE als Standart gesetzt sind und ich beim IE das Standart nciht rausbekomme habe ich nun das Problem das ich über den Firefox die Mails nicht klicken kann.

und da wollte ich Fragen wer weis wie ich den IE als Standartbrowser rausbekomme und Windows Vista