Email Programm gesucht!!

misscutenight

I Dont Care ♥
ID: 323565
L
26 Juli 2008
215
24
Hallo liebe User,

Hab jetzt oft genug gegoogelt, aber leider nix schönes gefunden.

Ich suche ein Email Programm, das keine Testversion ist. Aussieht wie incredimail (also modern), HTML unterstützt, Email automatisch holt, und was ein Adressbuch hat. Und Kostenlos?!

Joaa.. Viele Anforderungen aber vll. hat ja jemand was..
 
Das Adressbuch. Und außerdem zeigt Thunderbird nur 2 Konten an und das sind die von googlemail, der rest wird unter Lokaler Ordner oder sowas geschmissen.
 
Das mit den Ordner ect. kann man aber alles einstellen!

Jap, Du musst einfach beim einrichten des Kontos, da wo man den Posteingangsserver eingibt, den Haken bei Lokaler Ordner rausnehmen und schon hast Du dafür ein eigenes Konto.

Ansonsten kann ich Dir auch nur Thunderbird ans Herz legen. Gibt auch genug Addons dafür.
 
Ich muss mich den Vorpostern anschließen.

Thunderbird aus dem Hause Mozilla ist bisher das beste E-mailprogramm, welches ich je genutzt habe.
Die ganze Outlook Reihe, The Bat und eine ganze Reihe von Freewareprodukten habe ich schon getestet und dabei habe ich keine hohen Ansprüche und deine Ansprüche sind auch nicht wirklich hoch.
Deine Ansprüche würde ich als Grundvoraussetzung für ein E-mailprogramm nehmen, mir selbst war es eigentlich am wichtigsten, dass das Programm resourcenfreundlich ist und meines Wissens nach ist jedes Produkt von Mozilla auf Resourcenfreundlichkeit optimiert.

Das schöne an Mozilla ist, dass man sich Add-ons runterladen und die ganze Programme nach seinen eigenen Vorstellungen einrichten kann und das fast grenzenlos. Das schafft Outlook und Co. nicht!