Alt 21.11.2008, 18:07:01   #1 (permalink)
misscutenight
I Dont Care ♥
Benutzerbild von misscutenight

ID: 323565
Lose senden
Reallife

misscutenight eine Nachricht über ICQ schicken misscutenight eine Nachricht über MSN schicken misscutenight eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2008
Beiträge: 215
Standard Email Programm gesucht!!

Hallo liebe User,

Hab jetzt oft genug gegoogelt, aber leider nix schönes gefunden.

Ich suche ein Email Programm, das keine Testversion ist. Aussieht wie incredimail (also modern), HTML unterstützt, Email automatisch holt, und was ein Adressbuch hat. Und Kostenlos?!

Joaa.. Viele Anforderungen aber vll. hat ja jemand was..
Wir wollen das Sie zufrieden sind...
... Meidericher-Mailer.de
... Meidericher-Scripte-Service.de
misscutenight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:07:42   #2 (permalink)
flaschenkind
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Mozilla Thunderbird
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:26:20   #3 (permalink)
misscutenight
I Dont Care ♥
Benutzerbild von misscutenight

ID: 323565
Lose senden
Reallife

misscutenight eine Nachricht über ICQ schicken misscutenight eine Nachricht über MSN schicken misscutenight eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2008
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Mozilla Thunderbird
Hatte ich bin aber nicht richtig zufrieden damit , aber danke
Wir wollen das Sie zufrieden sind...
... Meidericher-Mailer.de
... Meidericher-Scripte-Service.de
misscutenight ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:33:16   #4 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Shuggerbaby93 Beitrag anzeigen
Hatte ich bin aber nicht richtig zufrieden damit , aber danke
Und was genau hat dir nicht gefallen? Die von dir beschriebenen Voraussetzungen erfüllt es ja...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:03:30   #5 (permalink)
misscutenight
I Dont Care ♥
Benutzerbild von misscutenight

ID: 323565
Lose senden
Reallife

misscutenight eine Nachricht über ICQ schicken misscutenight eine Nachricht über MSN schicken misscutenight eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2008
Beiträge: 215
Standard

Das Adressbuch. Und außerdem zeigt Thunderbird nur 2 Konten an und das sind die von googlemail, der rest wird unter Lokaler Ordner oder sowas geschmissen.
Wir wollen das Sie zufrieden sind...
... Meidericher-Mailer.de
... Meidericher-Scripte-Service.de
misscutenight ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:14:22   #6 (permalink)
Querulant
SEO

ID: 165221
Lose senden
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Das mit den Ordner ect. kann man aber alles einstellen! Nutze es auch und bin sehr zufrieden damit!

Gruss Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:28:43   #7 (permalink)
smaak
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Das mit den Ordner ect. kann man aber alles einstellen!
Definitiv, ist alles eine Sache der Einstellung. Ich glaube der Thunderbird ist unter den kostenlosen Mail-Clients ungeschlagen, was Sicherheit und Funktionsumfang anbelangt.
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:33:03   #8 (permalink)
00Eraser00
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 00Eraser00

ID: 73750
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Das mit den Ordner ect. kann man aber alles einstellen!
Jap, Du musst einfach beim einrichten des Kontos, da wo man den Posteingangsserver eingibt, den Haken bei Lokaler Ordner rausnehmen und schon hast Du dafür ein eigenes Konto.

Ansonsten kann ich Dir auch nur Thunderbird ans Herz legen. Gibt auch genug Addons dafür.
Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.

There are only 10 types of people, those who understand binary code and those who don't.
00Eraser00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 00:13:08   #9 (permalink)
maxmoon
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose senden

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Ich muss mich den Vorpostern anschließen.

Thunderbird aus dem Hause Mozilla ist bisher das beste E-mailprogramm, welches ich je genutzt habe.
Die ganze Outlook Reihe, The Bat und eine ganze Reihe von Freewareprodukten habe ich schon getestet und dabei habe ich keine hohen Ansprüche und deine Ansprüche sind auch nicht wirklich hoch.
Deine Ansprüche würde ich als Grundvoraussetzung für ein E-mailprogramm nehmen, mir selbst war es eigentlich am wichtigsten, dass das Programm resourcenfreundlich ist und meines Wissens nach ist jedes Produkt von Mozilla auf Resourcenfreundlichkeit optimiert.

Das schöne an Mozilla ist, dass man sich Add-ons runterladen und die ganze Programme nach seinen eigenen Vorstellungen einrichten kann und das fast grenzenlos. Das schafft Outlook und Co. nicht!
 
maxmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Email Programm Cesc Software/Windows 13 17.07.2008 16:59:42
Batch Email Programm NagathoR Software/Windows 2 31.05.2007 17:44:18
Mail-Adress-Anbieter gesucht / Fragen zum eMail-Programm wolle0 Software/Windows 26 23.03.2007 19:58:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13:19 Uhr.