Download der Office 2007 Beta nur noch bis 2.8. kostenlos!

icekabel

Benutzer
ID: 245954
L
24 Juli 2006
177
2
Bereits mehr als 400.000 Betaversionen wurden kaut Microsoft in Deutschland in den vergangenen zwei Monaten heruntergeladen, mehr als 3 Millionen weltweit. Damit wurde bereits jetzt das ursprünglich für die gesamte Laufzeit gesetzte Teilnehmerlimit überschritten. Aufgrund des großen Interesses am Betaprogramm hat sich Microsoft jedoch entschlossen, die Betaversionen weiterhin zum Download anzubieten. Alllderings wird der Download ab dem 3. August 2006 nicht mehr kostenlos sein! Microsoft verlangt am dem 3.8. eine Downloadgebühr von 1,39 Euro (inkl. MwSt.).

Wer die Betaversionen gerne testen, den Download aber nicht vornhemen möchte, kann Office 2007 jetzt auch online testen! -> https://www.microsoft.com/germany/office/2007/beta/onlinetest.mspx

Gruß
icekabel