Alt 24.12.2010, 17:10:48   #1 (permalink)
TrippleM
THE NEXT LEVEL
Benutzerbild von TrippleM

ID: 83958
Lose senden

TrippleM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 542
Standard DivX Player stürzt beim starten dauernd ab

Hallo zusammen,

ich hab mir heut das erste mal bei MediaMarkt nen Film online gekauft, und um den zu schauen braucht man ja den DivX Player, den hab ich mir jetzt runtergeladen, und gefühlt schon hunderte mal neu installiert.
Bekomme aber nach wie vor jedes mal folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: DivX Plus Player.exe
Anwendungsversion: 10.2.1.20
Anwendungszeitstempel: 4cdc8b7a
Fehlermodulname: MSVCR80.dll
Fehlermodulversion: 8.0.50727.4927
Fehlermodulzeitstempel: 4a2752ff
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000149d1
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Hab Win7 64bit.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

mfg
Markus
TrippleM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 18:56:52   #2 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.688
Standard

c0000005 = Zugriffsverletzung
Da kannst du gar nix dagegen machen, wenn die Anwendung zu blöd is und wo hinfingern will, wo sie nix verloren hat.

Probier halt mal n anderen Player aus und hoff, dass das Codec in Ordnung is.
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 19:01:32   #3 (permalink)
TrippleM
THE NEXT LEVEL
Benutzerbild von TrippleM

ID: 83958
Lose senden

TrippleM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 542
Standard

Hi,

danke für deine Antwort! Wenn ich die fertige DivX datei schon hätte, wäre das kein Problem, aber ich habe nur nen .tix file (Hab heute das erste mal davon gehört) Und das wird dann erst über den DivX player runtergeladen. Das nehm ich zumindest an. Oder gibts dafür auch nen anderes Programm? Mit google hab ich nichts in die Richtung gefunden.

mfg
Markus
TrippleM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 20:54:32   #4 (permalink)
Bounty
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose senden

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von TrippleM Beitrag anzeigen
Hi,

danke für deine Antwort! Wenn ich die fertige DivX datei schon hätte, wäre das kein Problem, aber ich habe nur nen .tix file (Hab heute das erste mal davon gehört)
...
Hast Du es, einfach mal mit deinen anderen Playern probiert?

Habe gute Erfahrungen, mit dem VLC Media Player gemacht, der frisst bei mir fast alles.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 21:48:36   #5 (permalink)
TrippleM
THE NEXT LEVEL
Benutzerbild von TrippleM

ID: 83958
Lose senden

TrippleM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 542
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Hast Du es, einfach mal mit deinen anderen Playern probiert?

Habe gute Erfahrungen, mit dem VLC Media Player gemacht, der frisst bei mir fast alles.
Er frisst jedes Videoformat, ja - aber bei dem .tix-file das ich hab passiert rein garnichts beim VLC. Echt ärgerlich das ganze
TrippleM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC stürzt dauernd ab...und lädt schwer Banker Hardware 5 09.05.2009 13:15:00
Wie bringe ich DivX Film auf DivX-fähigen DVD-Player zum Laufen? (auf nem DVD-RAM Rohling) cashgnm Sonstiges 5 09.04.2008 18:02:25
Firefox stürzt dauernd ab raven Software/Windows 5 12.11.2007 16:10:02
Laptop stürzt beim starten von ICQ ab MinkyMausy Spyware & Virenprobleme 3 06.06.2007 16:12:48
SW Battlefront 2 stürzt dauernd ab hump0 Gaming 6 26.11.2006 15:36:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48:25 Uhr.