Dauernd nervende Werbung --> Wer kann helfen?

Vini2012

Well-known member
ID: 435695
L
7 August 2012
670
0
Hallo,

seit gestern habe ich folgendes Problem, vorallem hier bei Klamm.de öffnen sich immer etliche Werbedinger, ist nervig weil sie immer kommen sobald ich ne Seite öffne, neu lade oder was auch immer. Auch zwischen den Beiträgen steht nur noch Werbung. Wie bekomme ich diese weg? Damit Ihr wisst was ich meine, habe ich mal 2 Screens gemacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schon einmal.

Screen 1: https://www.myimg.de/?img=klamm1c83b1.png

Screen 2: https://www.myimg.de/?img=klamm2f0846.png
 
Also ich würde mal anfangen deine Browser-Addons durchzuschauen. Ansonsten installierte Programme aufräumen und wenn du gar nichts findest, mal Spybot S&D oder ein ähnliches Prog drüber laufen lassen.

Gruß Aru
 
also laut deinen Bildern kommt die Werbung von BetterMarkIt

beim untersten Werbebanner steht auch drunter "Ad Options", eventuell kannst du es dort abstellen, ansonsten eben bei den PlugIns/AddOns nachschauen vom Browser
 
Der Tipp die Plugins/Addons etc. durchzusuchen wurde ja schon genannt. Falls dies erfolglos sein sollte, ich hatte mal ein ähnliches "Phänomen" gehabt, AdwCleaner hat es dann bei mir erfolgreich beseitigt - sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle dennoch den PC auf Schadsoftware prüfen...
 
Problem gelöst, an den Addons lags aber nicht. Ich bin dann bei der Systemsteuerung und Programme gegangen, da waren die aufgezeichnet, hab se einfach entfernt und schwupps, nun klappt wieder alles wie gewohnt :D

Danke an Euch.