Darstellungsprobleme nach Mausversagen

Benutzer-36275

abgemeldet
30 März 2008
481
44
Hallo liebe Klammunity,

ich hab ein kleines Problem, nämlich wird seit dem meine Maus der Strom ausging und ich versucht habe den aktuellen Text mit der Tastatur zu kopieren, jede Internetseite total komisch dargestellt. Ich hab auf jedenfall STRG + Mausrad gedreht, aber dann müsste sich das ja mit STRG + 0 zurückstellen lassen. Leider hab ich etwas anderes gedrückt, außer STRG + Mausrad gedreht.

Hier sind die Darstellungen vom Klamm und Google:

https://s4b.directupload.net/images/081022/ltbqu6ta.jpg

https://s2b.directupload.net/images/081022/lnaqfbyj.jpg

https://s4b.directupload.net/images/081022/ddaqj54y.jpg

Wie bekomm ich das wieder rückgängig? Am Mausrad hab ich schon gedreht mit STRG, doch es klappt nicht.

Danke für eure Hilft.

Viele Grüße,
MarpeX.
 
Hi Marpex....

so wie es scheint, hast du eine Seitenvergrößerung eingestellt. Geh mal ind einem Firefox oben auf "Ansicht -> Zoom" und sag uns wo der Hacken steht... ne andere Möglichkeit wäre noch, dass du irgendwie die "mindest-Schriftgröße" verändert hast. Die findet man unter "Extras -> Einstellungen " Reiter "Inhalt" und dann auf "erweitert" Da gibts ne Möglichkeit eine Mindestschriftgröße festzulegen, die die CSS-Formatierung überschreibt. Das sollte eigentlich (standardmäßig) auf "keine" stehen.
Falls das auch nicht hilft mal ein neues Firefox-Profil anlegen und schaun, obs dann besser wird .....