codec-problem: video wird grün

keen

Nullchecker
ID: 53532
L
30 April 2006
90
5
Wenn ich Videos abspiele, färbt sich hin und wieder das Videofenster plötzlich grün. Ich hab schon gegooglet und offenbar tritt das Problem auf, wenn es einen Codec-Konflikt gibt.

Leider hab ich keine Patentlösung gefunden, könnt ihr mir helfen? Am besten mit einem tutto-completto Codec-Paket, dass ich alle alten deinstallieren kann...
 
Ich hab das selbe Problem. Allerdings kommt es auch öfters vor, was wenn ich z.B. ein anderes Video öffne, das dann in Zeitlupe läuft. Ich hab schon alle möglichen Codecs versucht, installiert, deinstalliert, biser leider alles ohne erfolg. Ein Video kann ich anschauen, wenn ich dann ein anderes sehen möchte, muss ich mein notebook neu starten...

Jemand vllt ne Idee? :roll:
 
mmm, ich habe da dann auch mal ne frage:

Woher bezieht Ihr die Videos die Ihr wiedergeben wollt ?

( Antworten auch per Mail oder PN erbeten )

Ich ziehe jede menge Videos die frei zugänglich sind ( ohne einen Kopierschutz zu verletzen )

Hatte jedoch noch niemals irgendwelche probleme mit den dateien bei der wiedergabe.
 
Krusty0815 schrieb:
Jemand vllt ne Idee?
Welches Betriebssystem verwendest du?
(Es sollte zur Pflicht gemacht werden, dass man das hier angibt, wenn man eine Frage hat! :think:
Wie oft ich das schon geschrieben habe... :-?)

Hast du den Link aus meinem letzten Post ausprobiert?
:arrow: XP Codec Pack


Schloesser33 schrieb:
Woher bezieht Ihr die Videos die Ihr wiedergeben wollt ?
Woher soll man die schon beziehen? Es gibt verdammt viele Seiten im Netz, wo man sich Videos runterladen kann! :doh:


Schloesser33 schrieb:
Antworten auch per Mail oder PN erbeten
Viel lieber aber hier im Thread, denn das ist ein Diskussionsforum! :roll:
Schöne Grüße an theHacker! ;)
 
hfkb schrieb:
Welches Betriebssystem verwendest du?
(Es sollte zur Pflicht gemacht werden, dass man das hier angibt, wenn man eine Frage hat! :think:
Wie oft ich das schon geschrieben habe... :-?)

Hast du den Link aus meinem letzten Post ausprobiert?
:arrow: XP Codec Pack



Woher soll man die schon beziehen? Es gibt verdammt viele Seiten im Netz, wo man sich Videos runterladen kann! :doh:



Viel lieber aber hier im Thread, denn das ist ein Diskussionsforum! :roll:
Schöne Grüße an theHacker! ;)

was die "antworten" zu meiner sache betrifft:

schon klar, aber nicht jeder will öffendlich sagen um was für Quellen es sich handelt ;)
 
Schloesser33 schrieb:
was die "antworten" zu meiner sache betrifft
Als Tipp für weitere Posts:
Es müssen nicht immer Fullquotes sein. Wenn du nur die Dinge zitierst, auf die du dich auch beziehst, dann erleichtert das das Lesen für alle Beteiligten! ;)


Schloesser33 schrieb:
schon klar, aber nicht jeder will öffendlich sagen um was für Quellen es sich handelt
Ich dachte da jetzt eher an legale Quellen, bei denen man sich irgendwelche Fun-Videos o. ä. runterladen kann! :-?

Über irgendwelche illegalen Programme oder Seiten wird hier generell nicht diskutiert!