*close* Problem mit Firefox

Moonwalker89

...hat PC-Probleme
ID: 183426
L
28 Mai 2006
659
68
Hi zusammen

Bei mir im Firefox werden alle Grafiken um ca. die Hälfte vergrößert und versauen mir damit fast überall den Seitenaufbau - in anderen Browsern habe ich das Problem nicht. Wahrscheinlich liegt es an einem Update, weiß aber nicht, an welchem. Habe auch schon mal alle Updates runtergeschmissen, aber das Problem ist immernoch da. Mein Versuch darauf: Firefox neu drüber installieren - Fehlanzeige. Jetz möchte ich gerne wissen: Welche Dateien muss ich übernehmen, wenn ich alle Bookmarks/Lesezeichen usw. nicht verlieren will? Passwörter wären auch nicht schlecht.
Die hier angesprochenen Dateien finde ich nicht.

Frage also:
1. Hat jemand auch das Problem und weiß, woran das liegt?
2. Welche Dateien sollte ich aufhaben, dass ich Firefox sorgenfrei runterschmeißen kann, um es komplett neu aufzusetzen?
(habe bis jetzt nur die bookmarks.html gefunden)

danke im Vorraus
mfg
fab
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Cache und alles andere (außer Passwörter) lösche ich 2-3 mal am Tag und das Prob habe ich schon einige Wochen... ich probier mal das mit dem Profil, danke

edit:
alles geklappt, danke und close
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen