Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Software/Windows

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr?
Firefox/Seamonkey 260 77,38%
Internet Explorer 75 22,32%
IE mit Browseraufsätzen (MyIE2, Avant,...) 15 4,46%
Netscape 4 1,19%
Opera 69 20,54%
Safari 10 2,98%
Sonstige (ggf. posten) 20 5,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 336. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2006, 18:28:31   #61 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.684
Standard

www.erweiterungen.de ?
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 18:43:30   #62 (permalink)
Bulette
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Die ist super ... Danke Dir.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 00:03:14   #63 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.026
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt
Ah, na siehste, da ist der popupblocker, aber halt im nachteil
Es ist auch ein Nachteil, weil der Popupblocker nicht in jeder IE6-Version vorhanden ist. Das Ding ist in meinen Augen also eher sowas wie ne Toolbar.

anddie
Hof Birkenkamp - Alpakawanderung in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 02:06:55   #64 (permalink)
birdman01 VERIFIZIERTER User
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose senden

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.510
Standard

benutze Mozilla und bin damit sehr zufrieden...hat alles was ich brauche

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 12:11:54   #65 (permalink)
Bulette
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich hab da mal ein kleines Problem mit Firefox ...

Wenn ich die Seite http://www.allround-board.net/radio.htm aufrufe, sehe ich die Player nicht um ein radio-Sender zu starten. Im IE und MyIE sehe ich sie schon.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 12:27:05   #66 (permalink)
LasMiranda
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose senden

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.072
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Ich hab da mal ein kleines Problem mit Firefox ...
das ist kein Problem. Das ist Sicherheit. Ein Firefox kann nun mal mit ActiveX nichts anfangen
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 12:32:43   #67 (permalink)
Bulette
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Also wird es mit FF nichts werden oder kann man das lösen? Wenn ja ... wie ?
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 14:42:07   #68 (permalink)
Bulette
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Sorry wegwn Doppel-Post ...

Soeben haben die Programmierer des Mozilla Firefox die finale Ausgabe der Version 1.5.0.5 auf ihre Download- Server geladen. Das Update beseitigt eine Reihe von Fehlern, die bei der Version 1.5.0.4 aufgetreten waren. Dabei handelt es sich vor allem um Sicherheitslücken.
Quelle und weiterlesen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 15:51:51   #69 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.684
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Sorry wegwn Doppel-Post ...
Hat sich doch rentiert der Doppelpost

Auf der deutschen Seite is der FF 1.5.0.5 noch gar ned und über Aktualisieren krieg ich das Update auch noch ned.
Ich lad mir grade die deutsche Installationsdatei von winfuture.de

edit:
2 Minuten später: Installation geklappt. Mal gucken, ob er besser läuft, als der 1.5.0.4er
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 15:59:35   #70 (permalink)
Columbo
aktiver User!

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 500
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Sorry wegwn Doppel-Post ...

Soeben haben die Programmierer des Mozilla Firefox die finale Ausgabe der Version 1.5.0.5 auf ihre Download- Server geladen. Das Update beseitigt eine Reihe von Fehlern, die bei der Version 1.5.0.4 aufgetreten waren. Dabei handelt es sich vor allem um Sicherheitslücken.
Quelle und weiterlesen
ich finde es super wie schnell das immer geht
und nun installieren gehen...
 
Columbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 03:40:06   #71 (permalink)
bennel
Neuer Benutzer

bennel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.07.2006
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Also wird es mit FF nichts werden oder kann man das lösen? Wenn ja ... wie ?

gute frage, nächste frage
 
bennel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 00:55:23   #72 (permalink)
Photon
MASSIVE AGGRESSIVE
Benutzerbild von Photon

ID: 131538
Lose senden
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.258
Standard

Mal ein Wort zum Opera, weil der ja laut Liste KEINE Nachteile hat. Einen hätte ich da auf jeden Fall.

Ich nutze Opera neben Firefox, IE und Konqueror (nunja, berufsbedingt ). Bei exzessiver Nutzung wird Opera mit der Zeit immer langsamer (zumindest unter Windows, an Linux lasse ich nur Konqueror und elinks ran). Mittlerweile dauert der erste Start von Opera auf meinem System ungefähr 7 Sekunden, manchmal sogar 10 oder mehr, während der IE und der Fuchs gleich losrennen (etwa 1 bis 2 Sekunden Startzeit).

Sonst sind mir bislang keine Bugs begegnet, aber man wird mir wohl zustimmen, dass bei längerer Benutzung eine derart lange Startzeit an die Nerven geht - besonders dann, wenn man mal versehentlich im Eifer den ganzen Opera geschlossen hat, statt nur einen einzelnen Tab...

Gruß,
Photon
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
Und weiß doch selbst nicht was er wißen sollte, daß er nicht fehlerfrei ist.
38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing.
Mit seinem Gute so freigebig Keinen, dem Lohn wär' leid gewesen.
134 Laster und Tugenden liegen den Menschen In der Brust beieinander.
Kein Mensch ist so gut, daß nichts ihm mangle, Noch so böse, daß er zu nichts nützt.
Photon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 01:04:59   #73 (permalink)
LasMiranda
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose senden

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.072
Standard

Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
...wenn man mal versehentlich im Eifer den ganzen Opera geschlossen hat, statt nur einen einzelnen Tab..
Nachfrage aktivieren?
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 01:10:06   #74 (permalink)
Photon
MASSIVE AGGRESSIVE
Benutzerbild von Photon

ID: 131538
Lose senden
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.258
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Nachfrage aktivieren?
Dann habe ich das ganze Problem nur andersrum: Jedes Mal beim Schließen bestätigen müssen. Das nervt auf die Dauer auch...

Am liebsten wäre es mir, wenn der einfach schneller starten würde. Was lädt das Miststück eigentlich alles im Gegensatz zu den anderen Browsern vor? Liest der vielleicht auch alle freigegebenen *.torrents ein? Wäre für mich ein erklärbarer Grund, weil die anderen beiden kein Torrent implementiert haben...

Gruß,
Photon
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
Und weiß doch selbst nicht was er wißen sollte, daß er nicht fehlerfrei ist.
38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing.
Mit seinem Gute so freigebig Keinen, dem Lohn wär' leid gewesen.
134 Laster und Tugenden liegen den Menschen In der Brust beieinander.
Kein Mensch ist so gut, daß nichts ihm mangle, Noch so böse, daß er zu nichts nützt.
Photon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 02:07:40   #75 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.677
Standard

Hmm, also ich nutze den Opera nur ganz selten um mal was zu testen, habe keine Ahnung. Weiß nur von meiner Cousine, das er ein wenig braucht bis zum start. Startet der nicht emailprogramm auch mit???
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessengemeinschaften - Diskussion, FAQ Mone klamm talk 38 09.08.2008 14:43:19
Linguistik-Diskussion DocTrax Schule, Studium, Ausbildung 8 22.06.2007 01:00:10
Sozialismus-Diskussion bestof Politik, Steuern & Finanzen 112 12.06.2007 18:47:05
MS VISTA - Diskussion White Software/Windows 57 09.04.2007 16:14:33
Kontraste - CS-Diskussion al-x Film & Fernsehen 1 23.11.2006 23:00:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26:36 Uhr.