Browservorstellung und -diskussion

Welchen Browser benutzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    337
Nein es ging doch nicht, also es geht nicht ie6 und ie7 auf dem selben betriebssystem, außer du hast windoof zweimal drauf aufm pc...

Nein Talion meint, das man mehrere browser hat um zu testen, was ist wenn man ne Seite erstellt hat, denn der Ie macht öfters mal was anderes als er sollte, da er nicht w3c-Conform ist, also weniger als die anderen...
 
Genau @ Bububoomt.

Ich hab nicht gesagt, dass ich IE 6 und 7 parallel drauf hätte. Wobei ich sowohl Win 98 als auch XP (als auch Ubuntu) draufhabe, daher würds wohl sogar gehen, aber mit nur einem Betriebsystem wohl nicht oder nur mit sehr großem Aufwand.
 
So, bei Opera den einen Nachteil ausbessern und folgendes Hinzufügen:

BitTorrent-Client
Integrierter Content-Blocker
Widgets
Umfassende Einstellungen mit opera:config möglich
Umfassende Einstellungen (auch PopUps) für jede Webseite möglich
 
Schade das so wenige hier abstimmen...

Würde mich mal interessieren ob Lukas eine Statistik darüber hat, wie es bei den Klammusern so aussieht!?
Oder hat er sowas shcon mal gesagt ob er dazu statistik hat oder nicht??
 
q111 schrieb:
Integrierter Content-Blocker
Widgets
Umfassende Einstellungen (auch PopUps) für jede Webseite möglich
Ist der Content-Blocker so ein Werbefilter oder bezieht sich das auf was anderes?
Und was bitteschön sind Widgets?
Und die letzte Frage, das mit den Popups für jede Webseite ist aber neu oder?

anddie
 
Naja, einige haben her doch schon teilgenommen, aber das Ergebis hätte ich Dir auch schon vorher sagen können.
 
38 nenne ich nicht einige sondern wenige, wenn man bedenkt wieviel User im Forum angemeldet sind...
 
Naja stimmt schon, aber seit dem Crash ist hier eh nicht mehr so viel los, kommt mir jedenfalls so vor. Kann natürlich auch am Wetter und der WM liegen...
 
@anddie
geht mir genau so mit dem link und dem verwenden/brauchen

Deswegen wäre ja schön, wenn lukas zahlen hätte...
 
was mir noch gerade so auffält:
da ja der IE angeblich so scheiße ist: könntet ihr wenigstens die vorteile die alle browser haben auch bei allen auflisten? warum steht beim firefox popupblocker, beim IE aber net?
 
Vielelicht weils beim Ie recht neu ist und es beim ertsellen ncoh nciht vorhanden war!?

Dann wäre ich aber, dass fehlertoleranz ins negative kommt und bei FF das er sich an standarts hält in positive!!

Denn seit wann ist es ein nachteil wenn man sich an standarts hält??
Wenn beim Hausbau sich der Architekt an din orientiert ist das doch auch kein nachteil oder!?!
 
mom der thread ist am 5.5.06 erstellt und da soll der IE 6 noch kein Popup blocker haben? und jetzt komm mir net mit irgendwelchen alten versionen her, du lädst dir ja auch net den 2 jahre alten mozilla runter
und aktualisieren kann man das ja auch mal.
mit sicherheitslücken im IE wird nur immer so rumgetan das der nächste werbebanner dein system hacken könnte und das dein pc quasi schon verseucht ist wenn du google.de aufrufst. ich hatte noch NIE ein problem mit dem IE
 
Daran gedacht, das der Thread neu ist weil das alte forum gecrasht ist und es kopiert wurde!? Und nciht daran gedacht wurde das einzufügen!?
 
Naja, ich auch nciht, aber ich gehe einfach mal davon aus, das es so ist...

P.S. immerhin 8 neue Umfrageteilnehmer ;)
 
loads schrieb:
was mir noch gerade so auffält:
da ja der IE angeblich so scheiße ist: könntet ihr wenigstens die vorteile die alle browser haben auch bei allen auflisten? warum steht beim firefox popupblocker, beim IE aber net?
Wo habe ich geschrieben, dass der IE keinen Popupblocker hat? Es steht eindeutig da: Popupblocker nur bei XP mit SP2 enthalten. Da wir aber viele User mit WinXP SP1 oder Win2000 haben, ist bei diesen Usern der IE leider ohne Popupblocker.

anddie
 
Ah, na siehste, da ist der popupblocker, aber halt im nachteil ;)

Ich finde es komisch, das trotz solcher sachen leute nciht überzeugt werden können den ie zu meiden...

Bin froh, das ich bei freunden die neu ins internet gelangen ich direkt alles einstellen kann, gleich beim installieren des internetzugangs auch gleich den ie weghauen vom desktop und gleich den ff runterladen...

Ich hoffe das MS irgendwann verdonnert wird, das sie auch direkt den ff anbieten müssen. Jaja wunschtraum...
 
Kennt Ihr gute Deutschsprachige Seiten mit FF-Erweiterungen ?

Dann immer her damit ;)