Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Software/Windows

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr?
Firefox/Seamonkey 260 77,38%
Internet Explorer 75 22,32%
IE mit Browseraufsätzen (MyIE2, Avant,...) 15 4,46%
Netscape 4 1,19%
Opera 69 20,54%
Safari 10 2,98%
Sonstige (ggf. posten) 20 5,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 336. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2013, 00:42:19   #256 (permalink)
Warlord2000
Warlord
Benutzerbild von Warlord2000

ID: 101493
Lose senden

Reg: 14.09.2013
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
@Warlord2000
Wie hast du eigentlich dein komplettes System platt gemacht? Sag mal was du genau gemacht hast?

Habe auch 25.0.1 (gleich eine neue Version), habe einige Plugins und einige Erweiterungen und trotz das ich im Schnitt min. 7 Tabs auf habe (manchmal sogar 20) stürzt der nicht ab.

Im Gegnsatz dazu der IE, der würde bei mir schon nach der hälfte schlapp machen.
so bin von der Arbeit zurück ich habe das sys mit Format C/u platgemacht und alles neu instaliert

und zu @theHacker ich mache online Banking und habe auch Berufliche Mails und Daten auf den Sys , die ich versuche zu schutzen.
Ich weis zwar nicht wie ihr es macht aber mir ist meine Privatsphere und der meiner Kunden wichtig, ich deshalb versuche alles zu tun um den meist wie Googel vern zu halten den durch solche asuzialle unternehmen geht die Inovation Kaputt und wer zahlt bekommt die over Serce usw.
Und solche Datensammler sind auch nicht ohne in Bezug der anfalligkeit und Provit gier wie die letzte NSA Affare zeigt und Facboock wird sogar bezahlt um ihre Daten zu bekommen das nur mal dazu.
Sowie weiss jeder das die US Konzerne sogar noch nicht mal durch ihre macht Krige führen lassen wie den Irak Krieg ( Öl ) und solchen auswüchsigen sperre ich mich und meine Kunden.
Ich bin zwar nur ein kleines Umnternehmen mit ca. 3 fest und 30 Sesonkrefte und im laufenden Jahr mit ca- 40 Aushilfskreften im 400€ bereich aber auch sie haben das Recht auf Datensicherheit und die ist gefehrdet durch diese Unternehemen wie Googel die sich immer weiter in die Privitatvsfahre einloggen durch die Ubernahme und Aufkauf sowie Einmischung in den Open Sorc bereich ich dachte das Fire da anders wahre wehre aber leider habe ich mich geirt.
Ich bin Legasteniker aber lasse mich nicht abzubringen trotzdem meine meinung zu Sagen und verstecke mich nicht
Warlord2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 09:15:47   #257 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Zitat:
Zitat von Warlord2000 Beitrag anzeigen
und zu @theHacker ich mache online Banking und habe auch Berufliche Mails und Daten auf den Sys , die ich versuche zu schutzen.
Hast du überhaupt gelesen und verstanden, was ich geschrieben habe?!

Ich brauche weder für mein Online-Banking, noch beruflich irgendwelche Plugins im Browser.
Für was brauchst du denn Browser-Plugins?
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 09:27:12   #258 (permalink)
DerStein
Erfahrener Benutzer

Reg: 08.04.2013
Beiträge: 165
Standard

frag ich mich auch die gesamten Anwendungen sollten doch a. in jedem Browser und b. ohne Plugins gehen ...
 
DerStein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 21:11:11   #259 (permalink)
eaxo
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

ID: 268155
Lose senden

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von Warlord2000 Beitrag anzeigen
so bin von der Arbeit zurück ich habe das sys mit Format C/u platgemacht und alles neu instaliert
Wie jetzt
Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
michael@Xubuntu1204:~$ Format C/u Format: Befehl nicht gefunden. michael@Xubuntu1204:~$ format C /u Der Befehl »format« wurde nicht gefunden, meinten Sie vielleicht: Befehl »mformat« aus dem Paket »mtools« (main) Befehl »hformat« aus dem Paket »hfsutils« (main) format: Befehl nicht gefunden.
Tut sich überhaupt nix...


Zitat:
und zu @theHacker ich mache online Banking und habe auch Berufliche Mails und Daten auf den Sys , die ich versuche zu schutzen.[...]
Mit einem ClosedSourceOperatingSystem?
˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn Antoine de Saint-Exupéry

--= erweiterte signatur =--
eaxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 22:44:52   #260 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Try this
Code:
1:
michael@Xubuntu1204:~$ alias Format="rm -rf /"
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 23:17:36   #261 (permalink)
eaxo
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

ID: 268155
Lose senden

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Try this
Code:
1:
michael@Xubuntu1204:~$ alias Format="rm -rf /"
Ich wollte das schon vor soooo langer Zeit ausprobieren, hab aber den Arbeitsaufwand gescheut. Jetzt, dank VirtualBox, hat das System länger für die Befehlsausführung gebraucht als ich für das Einspielen des Backups

Danke - und btt
˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn Antoine de Saint-Exupéry

--= erweiterte signatur =--
eaxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 12:36:28   #262 (permalink)
Warlord2000
Warlord
Benutzerbild von Warlord2000

ID: 101493
Lose senden

Reg: 14.09.2013
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von eaxo Beitrag anzeigen
Wie jetzt
Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
michael@Xubuntu1204:~$ Format C/u Format: Befehl nicht gefunden. michael@Xubuntu1204:~$ format C /u Der Befehl »format« wurde nicht gefunden, meinten Sie vielleicht: Befehl »mformat« aus dem Paket »mtools« (main) Befehl »hformat« aus dem Paket »hfsutils« (main) format: Befehl nicht gefunden.
Tut sich überhaupt nix...


Mit einem ClosedSourceOperatingSystem?
sorry für die verspätete Antwort
@esxo ich habe noch ein alte Bott Diskette mit die mal von einen Informatic Student für mich erstellt wurde, ich habe die altere Version XP wo nur ein Separates Win 7 update mit Instalirt ist.

Und die Plugins brauche ich da ich auf Seiten gehe wie Metro, Ratio, und anderen Markten zum Preis Vergleich, und dabei storen ja die IFrams und Frams die sich immer wider auf diesen drüberlegen und ich habe keine lust diese jedesmal weg zu klicken dafür brauch ich NoScript.
Den sie sind ja nichts anderes wie Popups und sie stören dabei sowie die kleinen Werbe Videos, das ist es worum man diese Plugins reinholt, da ligt das prob da ja mitlerweile die IFram zur seuche werden und man auch bei den Großmerkten nicht verschondt wird von diesen Störungen.
Ich bin Legasteniker aber lasse mich nicht abzubringen trotzdem meine meinung zu Sagen und verstecke mich nicht
Warlord2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 18:05:20   #263 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Zitat:
Zitat von Warlord2000 Beitrag anzeigen
Und die Plugins brauche ich da ich auf Seiten gehe wie Metro, Ratio, und anderen Markten zum Preis Vergleich, und dabei storen ja die IFrams und Frams die sich immer wider auf diesen drüberlegen und ich habe keine lust diese jedesmal weg zu klicken dafür brauch ich NoScript.
NoScript ist kein Plugin!
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessengemeinschaften - Diskussion, FAQ Mone klamm talk 38 09.08.2008 14:43:19
Linguistik-Diskussion DocTrax Schule, Studium, Ausbildung 8 22.06.2007 01:00:10
Sozialismus-Diskussion bestof Politik, Steuern & Finanzen 112 12.06.2007 18:47:05
MS VISTA - Diskussion White Software/Windows 57 09.04.2007 16:14:33
Kontraste - CS-Diskussion al-x Film & Fernsehen 1 23.11.2006 23:00:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19:01 Uhr.