Brenner mi LightScribe nutzen

terorcops

Well-known member
ID: 171891
L
18 November 2006
673
38
Hallo,

Ich habe mir eine neues Notebook gekauft, Der Brenner besitzt die LightScribe Funktion. Wo finde ich ein Freeware Programm um diese Funktion zu nutzen.

Liebe Grüße
Christian
 
Das ist alles nicht das ware, ab und zu etwas gutes dabei, dann aber englisch. Ich suche wenn möglichst deutsche Software die auch Bilder auf den Rohling brennen kann.
 
!google lightscribe freeware deutsche Oberfläche

btw. ist beim Laptop keine Software dabei? Wäre der erste Brenner, der ohne Brennsoftware im Bundle rausging :think:
 
Warum muss bei einem Laptop eine Lighscribe Software dabei sein?

Du hast gesagt du hast einen neuen Laptop gekauft, da war ein Brenner dabei.
Also ist da für mich auf zu 99% Software dabei. Und wenn der Brenner drin ist, gibts auch angemessene Software, warum sollten die Lightscribe reinpacken und eine Software die das nicht nutzt?
 
Du hast gesagt du hast einen neuen Laptop gekauft, da war ein Brenner dabei.
Also ist da für mich auf zu 99% Software dabei. Und wenn der Brenner drin ist, gibts auch angemessene Software, warum sollten die Lightscribe reinpacken und eine Software die das nicht nutzt?

full ack

Und ansonsten musst du wohl oder übel halt mal in Kauf nehmen, dass nicht jede Freeware und jedes OpenSource-Projekt auf Deutsch ist, sondern.. wo wir wieder bei den 99 % wären - auf Englisch. :mrgreen: :ugly:
 
Ich weiß nunmal wie mein Vater dann dasteht wenn er das Programm offen hat...

Dann soll er ein stift nehmen... kommt am ende billiger und besser als Lightscript. Und wie die anderen schon gesagt haben eigentlich hast du die passende Software dazu. Selbst bei meinem externen Brenner für 60€ war Nero mit Lightscript dabei.
 
Es mag sein das damals auf Vista eine Lightscribe fähig Version von Roxy vorinstalliert wurde. Dennoch wurde der Brenner meines Vaters ohne Software geliefert.