Brauche Hilfe in Excel (automatische Sortierung in ToDo-Liste)

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit bin ich ziemlich verplant was das erledigen von Sachen angeht, weil sich immer mehr Sachen anhäufen, welche erledigt werden müssen. Nun habe ich mir eine ToDo-Liste in Excel erstellt, welche mir ziemlich hilfreich beim Erledigen der Sachen ist. Nun habe ich noch eine Spalte mit "Priorität" erstellt, damit ich sofort weiss was ich als erstes erledigen muss. Da sich die Prioritäten mit jeder hinzukommenden Aufgabe verändern, muss ich immer manuel eine Sortierung der Prioritäten erstellen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass mir Excel die Tabelle automatisch sortiert sobald sich die Prioritäten (Zahlen) in einer Spalte ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe.