Brauche Hilfe bei Firefox UpDate!

webbi86

Well-known member
ID: 200534
L
10 Dezember 2006
1.476
58
Ich hoffe ich bin für meine Anfrage bzw. Frage hier richtig und zwar suche ich ein Tool/UpDate, welches es mir ermöglicht TAB's im Firefox so zu öffnen, dass sich nicht das neue anzeigt, sondern der Aktuelle bleibt!

Mit dem Tool wäre man in der Lage mehrere Banner auf einmal zu klicken...
Anders müsste ich jeden Banner einzeln erklicken, was ja deutlich zu viel Zeit im Anspruch nimmt.

Ich hatte es mal vor meinem Fetplatten-Crash, seit dem ich ihn neu laden musste (Firefox) funktioniert diese nicht mehr!

Herunterladen kann man sich die Eweiterungen bei www.erweiterungen.de, ich finde es nur nicht und bräuchte es dringend!

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

webbi86
 
[...] und zwar suche ich ein Tool/UpDate, welches es mir ermöglicht TAB's im Firefox so zu öffnen, dass sich nicht das neue anzeigt, sondern der Aktuelle bleibt!
Dafür brauchst du im Firefox keine Erweiterung, das kannst du von vornherein einstellen.

In den Einstellungen wählst du oben einfach Tabs aus und nimmst den Haken bei Tabs im Vordergrund öffnen raus.
 
Also ohne erweiterung sollte es mit strg+klick gehenb, dann sollte sich da TAb im Hintergrund laden...

Ansonten nutze ich Tab Mix Plus

https://tmp.garyr.net/

Das habe ich ja auch installiert...

Muss ich also in den Einstellungen eingeben, das TAB sich "Nicht" im Vordergrund öffnet?
Meine Maus hat 2 Seiten, wie ichs auch mache, es öffnet sich zwar der TAB, aber ich habe immer den neuen TAB vor mir, müsste also immer den 1. anklicken und ein durchklicken der Banner ist nicht mehr möglich.

Das ist mein Problem!