Bluetooth Verbindung zum Handy geht nicht mehr

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
Seit ein paar Tagen geht meine Verbindung zum Handy nicht mehr.

Ich habe ein Nokia 6230i und benutze die Nokia PC Suite. Diese hat ja auch einen "Nokia Phone Browser" und wenn ich mit dem auf mein Handy möchte, dauert es einige Zeit und dann kommt eine Fehlermeldung: "Verbindung zum Telefon nicht möglich."
Früher ging alles super, ich kam direkt auf mein Handy, konnte Daten austauschen usw....
An der Nokia Software selber liegt es glaube ich nicht, wenn ich über die Bluetooth Software von Windows eine Datei an das Handy senden will, bleibt dieses Programm bei "Verbindung wird hergestellt." stehen.

Weiß hier jemand, woran es liegen kann? Neuinstallation der Nokia Software habe ich schon 4x versucht... auch mal eine ältere Version installiert, da ich die neuste Version noch nicht lange habe/hatte.