Alt 01.09.2007, 12:12:05   #1 (permalink)
Jervis87
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose senden

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard Bluescreen bei Download und I-Net surfing?

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Seit kurzem Besitze ich bei mir zu Hause ein W-Lan Netzwerk, da es leider nicht anders zu lösen war. Seitdem habe ich Probleme wenn ich einen Download Client (z.b. Azureus) öffne, das nach einer unregelmäßiger Zeit ein Bluescreen kommt und der Rechner wieder neu hochfährt. Auch habe ich ab und zu das Problem das die Internetverbindung einfach nicht mehr geht auch wenn ich noch zum Router Verbunden bin.
Die Signalstärke liegt auch bei gut bis sehr gut und volle Übertragungsrate.
Nun weiss ich allerdings wirklich nicht mehr weiter.

Hier noch meine Hardware:

Router = D-Link DSL-G684T
W-Lan PCI Karte = Netgear WG311

Und mein System:

Windows XP + SP2



Auch habe ich mal bei den Ereignissanzeigen geschaut was für eine Meldung kommt nachdem er neu gestartet hat, dort steht dann folgendes:

"Ereigniskennung: 7023

Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp."




und



"Ereigniskennung: 5002

1394-Netzwerkadapter : Fehlfunktion des Adapters wurde ermittelt.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp."



Hab mir auch schon einen neue Karte geholt weil ich gedacht habe das die Karte eventuell kaputt ist.

Habe das ganze auch mal mit der Windows Software laufen lassen aber leider kommt trotzdem immer ein Bluescreen.
Mir ist aufgefallen das der Bluescreen kommt, wenn ich Azureus laufen habe und dabei im I-Net surfe. Kurz bevor der Bluescreen kommt bricht die Verbindung ab und wenn ich dann das Netzwerk deaktiviere und wieder aktivieren (Nur so konnte ich wieder ins Inet wenn die Verbindung gekappt ist) will dann kommt der Screen.


Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Weiss echt nicht mehr was ich machen soll.


Viele Grüße

Jervis
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:51:48   #2 (permalink)
burnred
Powerhamster
Benutzerbild von burnred

ID: 34739
Lose senden
Reallife

burnred eine Nachricht über ICQ schicken burnred eine Nachricht über MSN schicken burnred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 684
Standard

Schon mal nach neuen Treibern gesucht? Mir scheint der Treiber der Karte kommt mit sovielen gleichzeitigen Verbindungen nicht klar!
Sieht die Welt durch 3x WQHD @ 25" (DELL U2515H)
burnred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 13:18:25   #3 (permalink)
Jervis87
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose senden

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

Hab jetzt mal nach den neusten treibern geschaut und folgendes gefunden:



Auch nochmal hier nachzulesen:

http://netgear.de/de/Support/downloa...etail&id=11812


Der Treiber direkt von der Site ist vom 06.April 07 und den Treiber den ich habe ist vom 11 April 06 allerdings ist die Treiberversion dieselbe und zwar 3.2.1.3 oder nicht ?
Jervis87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 15:57:19   #4 (permalink)
Jervis87
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose senden

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

Hätte jemand noch eine Idee ?
Jervis87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen (XP) TeVator Hardware 16 12.09.2008 19:16:18
Bluescreen beim runterfahren tamola Software/Windows 20 22.10.2007 18:20:04
BlueScreen - RAM-Fehler? Geegle Software/Windows 6 06.01.2007 22:39:33
Bluescreen bei Start DDRguy89 Software/Windows 6 19.07.2006 17:29:33
Bluescreen durch Surfbar BladeX Software/Windows 10 07.05.2006 19:19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49:54 Uhr.