Autokorrektur Word 2003

inken63

weiblich
ID: 79290
L
5 Mai 2006
257
10
Wer kann mir helfen:
habe in der Fa. einen neuen rechner mit xp prof. und word 2003.

wir sind hier mit mehreren pc's vernetzt.
ich schreibe meine dokumente nur auf dem "virtuellen netzlaufwerk".

Mit meiner alten word-version konnte ich ganz einfach lange texte mit einem kürzel in der autokorrektur abspeichern. wenn ich jetzt einen text markiere, auf extras, autokorrektur-optionen gehe und das kürzel für ersetzen eingebe, bekomme zeigt er mir in der liste der autokorrektureinträge auch den text und das kürzel an. wenn ich diesen autokorrektureintrag aber in einem dokument verwenden will, schreibt word mir nur das kürzel, aber nicht den text.
 
das häkchen war doch drin :(

konnte auch paar mal den text über das kürzel einfügen - aber nach neustart des pc's waren die autokorrektureinträge wieder weg. lediglich die von windows mitgelieferten autokorrekturen standen noch in der liste.
 
Hier ist ein Screenshot von dem gesamten Fenster:

Sieh mal nach, ob die Einstellungen bei dir gleich sind! Eventuell liegt es auch an der Einstellung Während der Eingabe ersetzen.