Antivirensoftware- WELCHE ?

Schloesser33

EXTREM STROMSPARER
ID: 117379
L
30 April 2006
3.342
210
Suche ein Antivirenproggy

Freeware

lauffähig unter Windows 2000

DEUTSCH

Updatefunktion abstellbar.

Wer kann mir was empfehlen ?

Mfg Schloesser33
 
AVG ist auch nicht schlecht. Update kann man abstellen. Hat auch einen eingebauten Mailscanner und sucht auch beim Booten nach Viren.

Dem stimme ich zu. Ich selber kann AVG auch empfehlen. Zumal hat man hier kein laestiges Werbepopup bei jedem Update.

Vorher hatte ich auch immer AntiVir benutzt, bis ich dann auf AVG gestossen bin :)
 
auch kostenpflichtig: NOD32
Läuft bei mir STABIL, schnell und Ressourcen schohnend!

Hat bisher zuverlässig alles gefunden! Was ich dir zusätzlich aber raten würde ist ein MalWareScan einmal in der Woche! Der findet Dinge die der AntiVir nicht unbedingt findet!
 
kostenlos kann ich noch avast empfehlen, aber ob man da die Updates abstellen kann, hab ich noch nie probiert... sollte aber geh'n...