Alt 21.02.2007, 18:37:00   #1 (permalink)
blueColt
Just bring IT

ID: 102447
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 709
Standard Antivirenprogramm

Suche nen kostenloses Antivirenprogramm, als alternative zu Antivir, da mich das da ankotzt, dass ich keine automatische behandlung von virenfunden einstellen kann
sollte den rechner ne zu sehr belasten, und "einfach" gestickt sein, also ne das das ständig abstürzt wie norton bei mir früher

was gibts denn da so für gute?
 
blueColt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 19:25:04   #2 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Zitat:
Zitat von blueColt Beitrag anzeigen
da mich das da ankotzt, dass ich keine automatische behandlung von virenfunden einstellen kann
  • Programmfenster -> Extras -> Konfiguration
  • Haken setzen bei Expertenmodus -> Scanner -> Suche -> Aktion bei Fund
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 19:27:59   #3 (permalink)
Eisfee
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose senden
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.620
Standard

Ansonsten Avast, ist derzeit das beste kostenfreie Antiviren-Programm, also noch vor AntiVir.
 
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 19:55:34   #4 (permalink)
blueColt
Just bring IT

ID: 102447
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 709
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
  • Programmfenster -> Extras -> Konfiguration
  • Haken setzen bei Expertenmodus -> Scanner -> Suche -> Aktion bei Fund
ui, geht ja doch, hab sogar inner hilfe gesucht, da stand, dass das nur so mit manueller auswahl geht thxs

Avast werd ich mir ma anschaun
 
blueColt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 19:56:38   #5 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Kannst mal sehen, das Klamm-Forum ist besser als jede Hilfe
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 20:55:26   #6 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Und das hier ist durchaus auch sehr nützlich:
AntiVir 7 richtig einrichten
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 20:03:37   #7 (permalink)
diebelsalt
Benutzer

ID: 67748
Lose senden

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 89
Standard

Jede Computerzeitung hat derzeit an anderes Antivirenproggi an der Spitze.
McAfee, Norton, GData, etc. Ich suche mir immer eine Zeitung mit CD auf der eines dieser Programme drauf ist und ich habe ein Jahr kostenlos Virenschutz.
Im Mom. habe ich Nod 32 installiert.
Wobei dieses AntiVir in der neuen Ct´ ganz gut abschneidet.
 
diebelsalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 05:54:33   #8 (permalink)
himmelskasper
fruchtbläser

himmelskasper eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 88
Standard

joh, nod32 find ik im moment ooch spitze ...ik mag dessen aggressivität ...cu

hk
"wahnsinn und genie trennt einzig der erfolg".../ "gewalt verliert an stärke, insofern der verstand an dessen gewinnt".../ "das leben bleibt den zurückgebliebenden".../ "wenn das herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen"...//
himmelskasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:29:54   #9 (permalink)
blueColt
Just bring IT

ID: 102447
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 709
Standard

Zitat:
Zitat von himmelskasper Beitrag anzeigen
joh, nod32 find ik im moment ooch spitze ...ik mag dessen aggressivität ...cu

hk
wieso agressiv?
 
blueColt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 17:20:49   #10 (permalink)
mailamt
Losebaron.de

ID: 47274
Lose senden

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 938
Standard

Ich Persönlich nutze AVG Antivirus
mailamt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 14:17:26   #11 (permalink)
blueColt
Just bring IT

ID: 102447
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 709
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
  • Programmfenster -> Extras -> Konfiguration
  • Haken setzen bei Expertenmodus -> Scanner -> Suche -> Aktion bei Fund
Also, hab jetz miene neue HDD eingerichtet und: das ist nicht das was ich will... das ist nur für den Suchlauf, ich hätt gern ne automatische behandlung von Funden beim Guard!
 
blueColt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 14:29:40   #12 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Das geht in der Tat nicht

Aber das wäre auch nicht so schlau, oder?


Wo treibst du dich denn rum, das es wirklich nervig wird die Meldungen ständig zu bestätigen?
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 14:43:42   #13 (permalink)
blueColt
Just bring IT

ID: 102447
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 709
Standard

warum nich schlau?

Naja, z.B. ebesucher surfbar, da gibts tage, da klick ich aller 2 mins auf "löschen" weil der viren findet
 
blueColt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 14:47:59   #14 (permalink)
Novas
Erfahrener Benutzer

ID: 59046
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 387
Standard

ich kann dir Avast empfehlen.
funzt wunderbar, noch keinerlei Probleme gehabt.
helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.
Novas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 10:52:11   #15 (permalink)
himmelskasper
fruchtbläser

himmelskasper eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von blueColt Beitrag anzeigen
wieso agressiv?
naja, warum ooch immer - aber manche news-feeds bzw. komplette internet-seiten werden einfach nicht zugelassen ...und ik laß dit proggy im default-modus hier im hintergrund laufen :P ...cya

hk
"wahnsinn und genie trennt einzig der erfolg".../ "gewalt verliert an stärke, insofern der verstand an dessen gewinnt".../ "das leben bleibt den zurückgebliebenden".../ "wenn das herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen"...//
himmelskasper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Antivirenprogramm für Klamm diebelsalt Spyware & Virenprobleme 10 08.04.2007 18:05:14
Suche Antivirenprogramm mit interner firewall! T-Smoke Spyware & Virenprobleme 16 29.01.2007 09:31:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58:38 Uhr.