Alt 22.09.2007, 16:18:55   #16 (permalink)
mirehn
Ich liebe Gurken
Benutzerbild von mirehn

mirehn eine Nachricht über ICQ schicken mirehn eine Nachricht über MSN schicken mirehn eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 961
Standard

ach er meint das win pw ne sry dann hab ich es falsch rausgelesen dacht er meint das bios pw

sry mein fehler
Auf suche :P
mirehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 17:39:19   #17 (permalink)
Schloesser33
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose senden

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.345
Standard

zu Win PW Tricks gibt es von meiner seite aus keinerlei hilfen.
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 17:56:42   #18 (permalink)
neuer
Neuer Benutzer

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 15
Standard

Ok da keiner eine Antwort hat habe ich mich ins Internet gehängt und folgendes heraus gefunden das Kennwort wird in der SAM Datei gespeichert leider kann Mann die nicht einfach löschen Mann boot Menü gehen und von dort aus die Sam Datei löschen da ich keine Ahnung habe von dem "boot" Menü frage ich kennt sich jemand damit aus? die Sam Datei findet man unter:

C:/WINNT/system32/config/SAM/
oder Windows beides möglich
 
neuer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 18:32:11   #19 (permalink)
No5251
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose senden

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von neuer Beitrag anzeigen
Ok da keiner eine Antwort hat ...
Was hältst du davon dir diesen Thread nochmal ganz genau anzuschauen?
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 22:03:01   #20 (permalink)
veers
.

ID: 52181
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 500
Standard

Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
Schau dir das Gesetz mal genau an ...


Es ist ja auch nicht verboten in das eigene Auto oder Haus einzubrechen.
Du machst jedoch ein Werkzeug "Zugänglich" welche durchaus zu diesem Zweck verwendet werden können.

Naja IANAL...
Lanshark - Ein P2P Filesharing-Tool für LANs
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
veers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 22:11:52   #21 (permalink)
Sebmaster
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose senden

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard Also nochmal

Wenn es ein BIOS PW ist:
Merkt man daran das alles Schwarz auf Weiß (also nur text und keine Farben/Bilder). ==> Wie bereits gesagt: BIOS Batterie rausnehmen Umjumpen etc.

Falls Windows PW (was ich annehme) dann folgendes:

http://downloads.sourceforge.net/oph...4&big_mirror=0
das herunterladen und dann auf CD brennen.

CD ins Laufwerk schieben. Neustarten.
Falls dann boot von CD o.ä. kommt machen was dort steht.
Falls normal Windows bootet ins BIOS gehn, und dann dort nach Boot order o.ä.
suchen. dann dort das CD laufwerk an die erste stelle gebn.


Bei beidem: Das kleine System auf der LINUX CD startet und es öffnet sich ein Programm namens ophcrack. dort einfach auf lunch klicken.

Fertig: Das PW wird neben dem Benutzernamen angezeigt.

MFG und hoffnung dass das hilft
Sebmaster


Meins ist ein OpenSource project also glaube ich nicht dass das illegal ist.
außerdem steht das in jeder PC tzeitschrift also hab ichs mal geschrieben
Kein Grafiker

Geändert von Sebmaster (28.09.2007 um 19:46:13 Uhr)
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 15:41:05   #22 (permalink)
Lach
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose senden

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

ich wüste wie
aber why solte ich mir sicher sein das du es denne nicht zum hacken / klauen benutz ?


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:06:20   #23 (permalink)
neuer
Neuer Benutzer

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 15
Standard

Wen du mir nicht glaubst das ich es nur für meinen Computer benütze wie soll ich dir das beweisen?

PS: danke an dich Sebmaster ich probiere es aus
 
neuer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 18:44:01   #24 (permalink)
Sebmaster
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose senden

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

bitte bitte man hilft wo man kann...
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:09:51   #25 (permalink)
neuer
Neuer Benutzer

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 15
Standard

Also nochmal an Sebmaster ich habe meinen Freund das ausgedruckt und er kann nichts damit anfangen ich aber leider auch nicht viel mehr, könntest du das auch nich mal für den Computer Laien erklären wäre nett danke im voraus.
 

Geändert von neuer (11.10.2007 um 14:51:41 Uhr)
neuer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 17:10:47   #26 (permalink)
Sebmaster
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose senden

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

http://downloads.sourceforge.net/oph...4&big_mirror=0
das herunterladen und dann auf CD brennen (mit NERO o.ä. Link zu 30tage demo von nero http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-trial.php.

CD ins Laufwerk schieben. Neustarten.

Das kleine System auf der LINUX CD startet und es öffnet sich ein Programm namens ophcrack. dort einfach auf lunch klicken.

Fertig: Das PW wird neben dem Benutzernamen angezeigt.

MFG und hoffnung dass das hilft
Sebmaster

P.S.: Sollte die CD nicht booten (das normale windows startet)
schreib nochmal dahinein
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 18:26:04   #27 (permalink)
neuer
Neuer Benutzer

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 15
Standard

Das Programm hat ja gestartet aber dann kommt dort der Automatik Modus oder ich drücke die Pfeil tasten dann kommt dort alles mögliche aber kein luch
 
neuer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 16:18:55   #28 (permalink)
Sebmaster
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose senden

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

kennst du linux?

das ist eine ähnliche oberfläche. mit einiger fntasie wie windows. egal. es müsste ein fenster kommen wo ophcrack steht. (ich kanns leider auf keinem meiner pcs testen sonst wärs genauer) und hier musst du auf lunch oder search oda so drücken. ich habs nur einmal probiert und da hats funktioniert.

Hey halt mal. Geh mal in den abgesicherten Modus (F8 wärend dem start) da müsste es ein konto geben das heißt admin. normalerweise ist für dieses kein kennwort drin. schau mal ob du mit dem reinkommst. dann einfach in die systemsteuerung und das PW des normalen Kontos löschen.
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:37:10   #29 (permalink)
neuer
Neuer Benutzer

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 15
Standard

ich habe alles durch geklickt was es dort zur Auswahl gab aber beim dritten von oben öffnete sich dann das kleine Linux System und siehe da eine Stunde später hat er das Passwort angezeigt und es stimmte auch wirklich
 
neuer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 15:47:30   #30 (permalink)
Sebmaster
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose senden

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

na bitte (ein glück das leute eigeninitiative besitzen sonst säße ich blöd da)

freut mich das ich dir helfen konnte
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows: "Taskmager wurde vom Adminstrator deaktiviert!" topfklao Spyware & Virenprobleme 36 09.06.2007 03:53:15
Mac passwort vergessen NotOffline Sonstiges 3 29.04.2007 13:11:13
Downiebank vergessen bluelady26 Suche Werber: andere 1 10.04.2007 12:04:47
Sparkasse Pin vergessen towercrew69 Gott und die Welt 11 18.02.2007 21:53:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57:08 Uhr.