Alt 03.12.2006, 11:53:09   #1 (permalink)
Deadmans-Soul
Lose Sammler

ID: 264291
Lose senden

Reg: 16.11.2006
Lächeln 3 Fragen

hallo,
ich habe ein bisschen hier rumgestöbert aber nix zu meinen fragen gefunden (kann sein das ich was übersehen habe oder einfach auch den falschen suchbegriff eingegeben habe) naja nun zu meinen fragen:

1. bei meinen icq funktionieren z.b. nichtmehr die status abrufe. und alles was mit dem icq server zu tun hat (noch ein bsp grußkarten) wenn ich auf die dafür zuständigen buttons klicke öffnet sich das fenster zur server verbindung und er läd und läd und nach einiger zeit kommt die meldung das keine verbindung hergestellt werden kann. was ist das und was kann ich dagegen tun?

2. ab und an kommt es vor das alle fenster die ich offen habe einfach geschlossen werden (auch wenn ich nur mal 1 offen habe) ist das schlimm? kann ich dagegen was tun?

3. ich hatte mal zur probe so nen xp stiel programm, das aber (hätt ich es nach der probe zeit weiterbenutzt) kostenpflichtig geworden were. da ich aber mein standart stiel ziemlich langweilig finde und selbst mit der selbsteinstellung des stiels nicht viel zu machen ist wollt ich wissen ob es sowas auch kostenlos gibt.

so das wars dann. schon mal danke im vorraus für die antworten.
meins, meins, Klamm-ID 264291, meins, meins
Werbung:
Deadmans-Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 15:15:17   #2 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Deadmans-Soul Beitrag anzeigen
bei meinen icq funktionieren z.b. nichtmehr die status abrufe.
Kannst du denn normal chatten und hast du ICQ schon neu installiert?

Zitat:
ab und an kommt es vor das alle fenster die ich offen habe einfach geschlossen werden
Einfach so aus heiterem Himmel? Klingt nach Malware.

Lass mal ein paar aktuelle Antivirenprogramme durchlaufen bzw. welche laufen bei dir im Hintergrund?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 15:44:33   #3 (permalink)
Deadmans-Soul
Lose Sammler

Lose senden

Standard

ja normal chatten kann ich. neu installiert hatte ich das ding auch schon mal hat nicht gehohlfen.

hm ich hab anitvir guard neustes update. lass das ding auch jeden tag die festplatte checken. hm... sollt ich noch nen paar drauf machen oder reicht der?
Werbung:
Deadmans-Soul ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 17:38:01   #4 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
sollt ich noch nen paar drauf machen oder reicht der?
Hier noch scannen:
HijackThis

Und das hier könnte noch helfen:
Spybot - Search & Destroy
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 16:13:13   #5 (permalink)
Deadmans-Soul
Lose Sammler

Lose senden

Standard

danke^^ beide links haben bei mir irgendwie nicht gefuntzt aber der begriff hat mir was gesagt^^ ich habe auf einer pc-power tool cd so nen programm das ad aware heist und des hatt ich mal druf und ich war mir nicht sicher was das bedeuten soll was er da gefunden hat. hab den jetzt nochmal druf gemacht und es waren 5 keylog dinger 3 malware und noch 3 irgendso ne teile. alle gelöscht mal sehen wies jetzt läuft. ich hab noch ne sache ich habe da auf der cd wida die test version für style xp gefunden und prompt ma installiert weil ich des nochmal sehen wollt (mein leiblings style hach ) nunja dann hab ich mir mal angeguckt wo die datein gelandet sind weil man bei dem programm nicht angeben kann wo sie landen sollen sondern das passiert automatisch. nun ich habs danach gleich wieder deinstalliert. nun hab ich aus neugier nochmal nach geschaut ob die gelöscht sind. nun ähh..... sie sind noch da ( die dateien) und sie funktionieren noch. mach ich mich strafbar wenn ich die benutze?
Werbung:
Deadmans-Soul ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige