Alt 04.01.2011, 18:33:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard Verfeinerung eines GIMP-Tutorial mit Screenshots

Hallo.

Falls der Titel irreführend ist, hier mal ganz genau, was ich suche:

Ich habe ein Gimp-Tutorial geschrieben. Na gut. Eher eine Anleitung. Jedoch ist mein Rechner nicht wirklich schnell und auch nicht sehr leistungsstark. Daher suche ich jemanden, der anhand meiner Anleitung/meines Tutorials ein paar anständige Screenshots dazu macht und das Tutorial ggf. etwas anpasst, dass die Screenshots dazu auch passen.

Mir wäre diese Arbeit 15.000.000 wert.

Es handelt sich um ein Tutorial für solche Ergebnisse:


(Diese sind kachelbar)



Wenn jemand mal kurz Zeit dafür hat, bitte per PN melden. Die Belohnung ist aber Verhandlungssache

Grüße
NeoGriever

------
PS: Wenn der Beitrag im falschen Forum ist, entschuldige ich mich. Aber ich denke mal, da es um GIMP geht, passt es ins Lose4Graphics rein.
NeoGriever ist offline  
Alt 08.01.2011, 11:30:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Auftrag erledigt
NeoGriever ist offline Threadstarter  
 
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Screenshots von Threads erstellen lassen kangoo23 Verbesserungsvorschläge 19 24.03.2008 22:32:56
Mache Screenshots gegen Lose :) halbesbit Lose4Misc 13 24.11.2007 18:10:20
Screenshots der Urversion von Klamm.de Wusel klamm talk 17 29.06.2007 14:32:40
Knoppix-Screenshots Luckyze Linux & Co 5 22.04.2007 21:37:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20:22 Uhr.