Alt 14.05.2007, 23:14:32   #1 (permalink)
baffi
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 17.300
Standard (S) Aufklärung evt. durch Admins

Hallo zusammen,

Ich hätte gerne mal Meinungen von Usern oder besser noch Admins zur vorsorglichen Schließung des 3. Ava4Shredder-Threads.

Hier werden seit mindestens 6 Monaten (länger bin ich noch nicht dabei) Avatare gehandelt, deren grundlegende Grafiken häufig, wenn nicht meistens unlizensiert sind/ waren!

Niemand hat sich darüber aufgeregt....

Jetzt gibt es die Ava4Shredder-Aktionen und schon regt sich Widerstand! Warum wohl??? Fürchten diejenigen, die bisher 2 - 5 Mio pro Ava verdienten, den Verlust ihrer Pfründe?????

Oder löst tatsächlich ein einziger User diese Probleme aus? (Die maßgeblichen Leute wissen, von wem ich spreche)

Bin gespannt wer sich hier mit welcher Meinung meldet....

Gruß

Baffi
baffi ist offline  
Alt 14.05.2007, 23:39:54   #2 (permalink)
baffi
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 17.300
Standard

Aufgrund der Bitte der Ava4Shredder-Team-Mitglieder bitte ich bofried diesen Thread zu closen!

Close Please!
baffi ist offline Threadstarter  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreditkarte - Aufklärung über Buchungswege theHacker Gott und die Welt 4 03.08.2007 00:32:40
50.000 Lose für Forum eintrag - Aufklärung, Sex uvm Ph03n1x Lose4Action 0 30.05.2006 07:35:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27:35 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙