![]() |
#1 (permalink) |
Urlaub.
|
![]() Für die Designs gelten vollgende Regeln: - Design sind alle mit Photoshop hergestellt - Käufer bekommt .PSD - Bezahlt wird mit Losen - Kleine Änderungen kein Problem - .PSD nach Eingang der Lose - Bei Interesse mit Preisvorschlag melden - Designs werden nur 1MAL verkauft Hier die Designs: Neu: MODERN.GFX <<- 60MIO Die Seite hab ich eigentlich für meine Referenzen gemacht, doch hab da im Moment keine Zeit zu, darum verkaufe ih sie hier. Diese Seite ist bereits umgesetzt. Käufer bekommt Bilder, .PSD, und alle anderen wichtigen Dateien. Clandesigns: Clandesign1 <<- 40MIO Clandesign2 <<- 20MIO Clandesign3 <<- 10MIO Clandesign4 <<- 15MIO Sonstige: Design1 <<- 15MIO Design2 <<- 20MIO Bitte keine Kritik, sondern nur schreiben wenn man an einem interessiert ist. Geändert von trendsein (08.07.2006 um 10:50:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
#6 (permalink) | |
Moderator
|
![]() Zitat:
Wenn jemand was zu den Teilen zu sagen hat, dann kann er das selbstverständlich tun ![]() Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait |
|
![]() |
Anzeige |