Alt 17.11.2010, 23:14:30   #1 (permalink)
disso
Gesperrt

Reg: 15.10.2010
Beiträge: 572
Pfeil xtc-Modified Frage zum CSV Import

Hallo,

ich habe eine Frage zur modifizierten Version des xt-Commerce Shops (xtc-Modified).

Vorweg hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin.

Meine erste Frage dazu wäre, wie einfach der Export für Goolgebase funktioniert. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit diesem Shopsystem und will das auch nicht für mich sondern für meinen Vater einrichten.

Er pflegt seine ganzen Artikel per Access-Datenbank und exportiert diese dann als .CSV-Datei. Nun, wie empfindlich ist der xtc dahingehend? Bzw. kann man auch die CSV einstellen? Also nach seinen eigenen wünschen anpassen oder gibt es dort Grenzen?

Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im vorraus.
 
disso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
link und @import bei css Olli Scripts & Software 4 18.09.2010 14:20:57
Starmoney - DTA Import 27o8 Software/Windows 1 14.05.2009 13:01:21
[S] Import von Adressen aus Webmailer Meist0r13 Lose4Scripts 0 01.05.2009 17:48:08
Import Fable Gott und die Welt 2 15.11.2007 22:33:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25:30 Uhr.