WordPress Problem

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einige meiner Beträge aus meinem privaten Blog in einen neuen Blog verschoben (also erst exportiert, dann im neuen Blog importiert). In meinem alten, privaten Blog hab ich die doppelten Beiträge natürlich gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, dass Google immer noch genügend Besucher auf meinen privaten Blog schickt, da Google meinen neuen Blog noch nicht ausreichend inspiziert hat.
Gibt es irgendeine Lösung in WordPress, meine bisherigen Links, z. B.
https://blog.stobbelaar.de/index.php/2008/05/14/all-you-can-eat-bei-burger-king/

auf meinen neuen Blog umzuleiten:
https://www.downtownmeals.com/2008/05/all-you-can-eat-bei-burger-king/

Über Antworten würde ich mich wirklich freuen.