Wordpress/Buddypress Benutzername aus Vor und Nachname

Evil-Ben

Well-known member
ID: 72890
L
22 Februar 2007
114
1
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit meiner WP/BP Installation.

Ich habe nach folgender Anleitung ermöglicht, dass meine Benutzer sich mit ihrem vollständigem Namen, sprich Vor und Zuname registrieren können.

Klicke hier

Klappt auch wunderbar nur gibt es bei der Aktivierung des Accounts ein Problem. Wenn der Benutzer auf den Aktivierungslink in der Mail klickt erscheint folgende Fehlermeldung:

Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /home/.../wp-content/plugins/buddypress/bp-xprofile/bp-xprofile-classes.php on line 1064

Habe mir selbstverständlich Zeile 1064 angeschaut, und die scheint okay zu sein. . . Ich finde nur den Fehler leider nicht - auch im Internet keine Hinweise auf Fehler dieser Art. Ich nutze WP 4.0 - falls das einen Unterschied macht

Für Antworten dankbar!