Wo ist die "config.inc.php" bei Openads?

HS21

Member
ID: 350813
L
20 August 2007
12
0
Ich habe mir gerade Openads (früher phpAdsNew) auf meinen Server installiert (als es noch phpAdsNew hieß habe ich das Script schon ein paar mal installiert). Nach der Installation wird man immer aufgefordert die Schreibrechte von der "config.inc.php" zu entfernen.

Mein Problem: Ich finde die Datei nicht, ich habe schon eine Stunde mit Suchen verbracht, früher, zu phpAdsNew Zeiten war die "config.inc.php" immer direkt im Hauptordner in dem das Script lag, bei Openads ist es leider unauffindbar.

Kennt sich jemand aus?
 
ist im Hauptordner.
Also bei mir zumndest. Hast du das Installier, oder wie? normalerweise wird die ja glaube ich erst dann erstellt. sonst versuche infach mal selber eine zu erstellen (leere Datei) und ob du dnn die neu erstellen kannst?
 
Die Datei ist von Anfang an da. Der Fehler lag bei Openads, ich hatte eine wohl noch nicht sehr ausgereift Beta-Version installiert. Jetzt habe ich mir die Vorgänger-Version installiert, diese ist vollständig.
 
Hallo,bei der Version die den Fehler ergab handelt es sich da um diese Version:

" Openads 2.0.11-pr1

Openads 2.0.11-pr1 has been released!

SECURITY RELEASE

This release does not contain any new features but fixes a recently discovered HTTP Response Splitting vulnerability when running on older versions of PHP.

You are advised to upgrade if you use a version of PHP 4 older than 4.4.2 or a version of PHP 5 older than 5.1.2".

Diese wird mir angezeigt wenn ich bei phpAdsNew auf Produkt Update klicke.
Will ja nicht ne Buggy Version installieren.