Alt 15.08.2013, 20:03:45   #1 (permalink)
NeoGriever
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose senden

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard VMS-R - Offizielles Release - Überarbeitetes VMSone jetzt kostenlos.

Hi

Lokutos hat endlich meine Nachbearbeitungen des VMSone abgesegnet und es wurde als VMS-R auf designerscripte.net unter den Downloads released.

Support, Fragen und Anregungen mögen bitte in das Forum von designerscripte.net gestellt werden. Ein entsprechender Beitrag ist unter Support zum VMS 1 - Basics mit dem Namen "VMSR Betatest Bugreport" zu finden.

Grundscript stammt von Designerscripte.net. Ich habe es nur von a bis z überarbeitet.
Design stammt von mir selbst und gehört zum VMS-R. Verkauf oder Vermarktung ist nicht vorgesehen!

Ich hab es hier gepostet, da ich nicht wußte, in welche Kategorie eine solche "Info" passen würde. Wenns woanders besser hinpasst, bitte verschieben. Danke
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] TFN-Buchungsliste für VMSone Butsi Lose4Scripts 0 12.05.2012 01:07:14
Offizielles Klammgeil AA Tippspiel #2 - Wie hoch wird die AA? Pero Lose4Misc 9 19.05.2009 11:34:39
Offizielles Klammgeil AA Tippspiel - Wie hoch wird die AA für nächste Woche? Pero Lose4Misc 20 15.05.2009 21:22:33
Jetzt 1. und 2. BL kostenlos tippen - WETT4LOSE (bis 15:00Uhr) cashnews3000 Suche Refs: Loseseiten 3 01.10.2006 12:56:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46:17 Uhr.