[TYPO3] fe_login verweist nach Anmeldung

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Guten Abend liebes Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meinem TYPO3 System (4.2.6). Das Loginfeld steht und funktioniert auch. Gebe ich die richtigen Daten ein, so werde ich eingeloggt. Das Problem hierbei ist jedoch, dass ich dann nicht auf die gewünschte Seite komme.

Bin ich z.B. bei der Seite Kundenlogin und logge mich ein, sollte ich eigentlich auf Kundenbereich geleitet werden, doch dies passiert nicht. Ich gelange auf die Startseite. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
 
Hmm.

Das komische ist, dass das Problem erst mit der Installation von REALURL angefangen hat.

Nun habe ich es mit dem Loginformular von newloginbox und felogin probiert, er verlinkt einfach nicht auf die gewünschte Seite...
 
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Typo3 aus, daher kenne ich diese Mods nicht. Deshalb kann ich dir nicht wirklich helfen.

Vielleicht bist du im Typo3 Forum besser aufgehoben, dort hatte bestimmt schonmal jemand dieses Problem.

Ansonsten den Mod wieder ausbaun und schaun ob es dann wieder geht. Vielleicht hast du beim Einbauen was vergessen.