Suche WYSIWUG-Editor + Umfrage + Gästebuch

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Ich suche einen WYSIWUG-Editor, wie z.B. NetObjects Fusion, welcher auch Kleinigkeiten wie eine Umfrage, Gästebuch, Chatbox, etc. per Klick einfügen kann.

Danke für eure Hilfe!
 
Am besten du machst das Online mit einem CMS z.B https://www.websitebaker.org
Damit kannst du Seiten erstellen, sie im WYSIWYG Editor bearbeiten.
Es gibt viele Plugins etc.

Gästebuch kannst du bei BestGuest.de holen.

Gruß,
Yoshi

Danke für die Links. Mir ist es schon klar, dass ich nur googlen muss, damit ich ein Gästebuch, Chat, Umfrage, etc. bekomme. Doch das alles ist ein ziemliches Durcheinander und daher suche ich eine WYSIWUG-Software, welche alle Tools beinhaltet um nicht von tausenden Anbietern etwas auf der Seite zu haben.
 
Würde ich nicht machen. So hast du mehr Auswahl und kannst auch später immernoch wechseln. Du wirst nie ein System oder Programm finden, was alles anbietet, was du brauchst. Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, wie so ein Programm das machen soll. Es muss bei einer Umfrage etc. eine Datenbank erstellt werden.