[Suche]Webkatalog

cdn2010

Flugscheibeeeeeeee
ID: 174416
L
17 Januar 2010
118
13
Hallo,
wie oben schon steht such ich einen Webkatalog, hab vor kurzem eine Übersicht von verschiedenen Webkatalogen gesehen auch schön mit Vor- und Nachteilen aufgelistet aber ich find sie nicht mehr. Das Angebot der Seite hat mich auch erschlagen bzw zuviel Infos auf einmal. Deshalb frage ich euch ob ihr Empfehlungen für einen Katalog habt. Meine Ansprüche sind Hardlinks bei den Einträgen, SEO-Dateiverzeichnis, eventuell Backlink Check, gut anpassbare Templates und das man leicht in das Script für Veränderungen eingreifen kann. Preislich würde ich bis 100EUR gehen. Über Tipps, Hinweise, und eigene Erfahrungen würde ich mich freuen :)
 
Hallo,

ich habe das Script von Arfooo benutzt und bin sehr zu frieden damit.
Es verfügt über viele Funktionen und ist obendrauf noch kostenlos.
https://www.arfooo.com/
Administrations-Bereich auf Englisch oder Französisch.
Alles andere kann man auf Deutsch übersetzen.:D