Suche Paidmail-Script

AK24

New member
ID: 461584
L
23 Dezember 2014
3
0
Hi Leute,

ich hab jetzt so enige Scripts bei eBay gekauft und bin auf die Nase geflogen. Die sind ja restlos alle veraltet und haben bei der neuen PHP-Version so einige Bugs.
Könnt ihr eines empfehlen das bezahlbar und aktuell ist?
Wichtig ist mir nur eine Paidmail-Funktion. Andere Paid4-Funktionen wären nett, sind aber nicht unbedingt notwendig.

Besten Dank im voraus!
 
www.ads-media.de - Aufgrund der Aktualität der Addons gehe ich auch davon aus, dass dieses Script auch gepflegt wird. Eine Live Version des Scriptes kann man bei aqua-mailer.de sehen, das laut diesem Interview auf das ADS-Script setzt.
 
Nunja, invalides HTML wäre schon mal ein Fortschritt. Das HTML-Gerüst werde ich sowieso komplett selbst machen.
Bei den Scripten in die ich bislang mein hart verdientes Geld investiert habe stimmte von vorne bis hinten gar nichts, uralt, die PHP-Funktionen wurden schon gar nicht mehr unter einer aktuellen Version erkannt.
 
Wenn jemand kein HTML kann - wo man nicht denken können muss, sondern sich nur an die Vorgaben halten muss -, so wird dieser jemand PHP sicher noch viel weniger können - wo man wirklich Hirn einschalten muss.

Guck dir die Suche an: "% = Joker" :ugly: ... kannst dir genau denken, wie die Implementierung dahinter aussieht.


Ich warne nur vor den offensichtlichen Zeichen ;)
 
Die Paidmail-Scripte, welche es zu kaufen gibt, sind von A-Z der letzte Müll, das sieht man dann schon (wie theHacker schrieb) am HTML-Quellcode, wenn der Quellcode schon unter aller S** ist, sieht es im PHP-Code auch nicht anders aus ;)

Wenn du noch ein paar Monate Geduld hast, hast du die Möglichkeit auf ein neuartiges Script, welches in PHP5 geschrieben wurde, eine User/Admin-Verwaltung (ähnlich ACL), Abstrakten SQL-Layer, Session-System, PHP5-Klasse zur Verarbeitung von Superglobalen, sogar ein Template-System mit Caching beinhaltet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch ein paar Monate Geduld hast, hast du die Möglichkeit auf ein neuartiges Script, welches in PHP5 geschrieben wurde, eine User/Admin-Verwaltung (ähnlich ACL), Abstrakten SQL-Layer, Session-System, PHP5-Klasse zur Verarbeitung von Superglobalen, sogar ein Template-System mit Caching beinhaltet :)


Bitte um nähere Infos :p
 
Bitte um nähere Infos :p

Ok, ein bisschen kann ich ja jetzt schon verraten :D

Das wird gerade noch überarbeitet, die Pfade werden später vom System verwaltet, ein Passwort ist dann nicht mehr nötig :D

Ok, 1 Funktion kann ich wohl...dann wisst ihr ungefähr, wie es sein wird ;)

PHP:
/**
 * save the data from new user
 */
function register_store () {
    // get the post-vars
    $post = \orwRequest::Addslashes (\orwRequest::get ('post', array (), 'POST'));

    // check the session-token
    \orwSession::checkSessionToken ($post['token']);

    // validate the post-vars
   \validate::checkVars ($post);
    $cfg = \Factory::getConfig ();
    $register_type = $cfg->get ('register_type');

    $members = \Factory::Members ();

    $row = $members->getUserData (array (
        'uname' => $post['uname'],
        'email' => $post['email'],
        'task' => 'register'
    ));

    if ($row) {
        if ($row['uname'] == $post['uname']) {
            \Factory::$errors = \text::_ ('ERROR_NICKNAME_EXISTS');
        }
        elseif ($row['email'] == $post['email']) {
            \Factory::$errors = \text::_ ('ERROR_EMAIL_EXISTS');
        }
    }

    $errors = \Factory::getErrors ();

    if ($errors) {
        \header::loadScript (\orwPATH_JS . 'jquery.tipsy.js');
        \header::loadScript (\orwPATH_JS . 'tipsy.settings.js');

        include 'header.php';

        \registerView::register ($errors, $min_lenght_username,
            $min_lenght_password, $register_type, \orwSession::getSessionToken (), $post);

        include 'footer.php';
        die ();
    }

    $sendmail = \Factory::sendmail ();

    if ($register_type == 0 || $register_type == 2) {
        $salted_password = $members->createPasswordForMember ();
    }
    else {
        $salted_password = $members->getHashedPassword ($post['pass']);
    }
    $members->setNewUser ($post, $salted_password);

    /**
     * @todo send a mail to user and admin
     */
    /*
    $sendmail->setMail (array (
        'area' => 'new_user',
        'uname' => $post['uname'],
        'pass' => $post['pass'],
        'email' => $post['email']
    ));
     * */
    \system::redirect ('index.php', \sprintf (\text::_ ('NEW_USER_REGISTER' . $register_type), $row['uname']), 10);
}
 

Anhänge

  • crontask1.png
    crontask1.png
    17,4 KB · Aufrufe: 19
  • crontask2.png
    crontask2.png
    50,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Da du die ganze Zeit so ruhig warst, ging ich davon aus das du die Arbeit am Script eingestellt hast. Schön das dies nicht der Fall ist - bin auf dein Script gespannt...

Ich nehme mal an, das du die Datenbank mit MySQLi-Syntax (oder gar via PDO) ansprichst?
 
Da du die ganze Zeit so ruhig warst, ging ich davon aus das du die Arbeit am Script eingestellt hast. Schön das dies nicht der Fall ist - bin auf dein Script gespannt...

Ich nehme mal an, das du die Datenbank mit MySQLi-Syntax (oder gar via PDO) ansprichst?

Im Moment wird sie nur per Mysql-I (Mysql ist zwar noch überall am laufen, aber inzwischen an einem Punkt, wo es fast veraltet ist) angesprochen, aber dank der Abstrakten Klasse, lassen sich beliebige Treiber für andere Engines einbinden und als Default laden.
 
Hallo

Hi
Bin auf dein Post gestoßen und wollte dir meine Erfahrung und meine Sicht der dinge dir erzählen.
Also habe schon einige Scripte getestet.
Paidmail 3.0. , ADS-MEDIA Script, Ebay Scripte und auch teilweise eine beauftragt um so ein Script für uns zu Basteln.
Die Erfahrung hat uns gezeigt das 2 dieser Arten in Frage kommen.
Der Absoluter Favorit ist ADS-MEDIA SCRIPT.
Auch Paidmail 3.0 ist ein guter Script.
Vonn allen anderen Scripten ist man tadellos so Enttäuscht worden das wir das Projekt aufgeben wollten.
Sowas ist auch nicht Billig.
Script allein kostet zwischen 50 - 100 Euro.
Den Gewinn machen die Entwickler an den Addons und Interfaces und auch Boxen.
Mit dem Grund design wirst du nicht viel erreichen da dieser Design fast bei jedem angewendet wird.
Die besucher sehen immer gleich förmige Designs.

Daher fliehen die Besucher sofort wenn die die Seite besuchen.
Überleg dir da gut denn sowas hat mächtig in die Hosentasche.
Aber wenn du wie uns schon mit einem Betrag festgelegt und gespart hast und auch sogar die Summe einberechnet hast dann ist es dein Absoulutes Ziel dieses Projekt durchzuführen.
Aber mit paar Euro und dem Grund Design dieser Scripte wirt du nicht viel Erfolg haben
:mrgreen:
Wenn du willst kann Ich dir auch mal in PN alles erklären wobei es echt schwierig ist.
Denn die Erfahrung hat gezeigt das viele nur scharf aufs Geld sind und nicht die Produkte Verkaufen die Sie so an Werbung zeigen.
Will nicht für eine der beiden Script Entwickler werben. keineswegs.
Das sind die Erfahrungen die wir gemacht haben.
Ich hoffe das Ich dich etwas schlauer gemacht habe.
 
Hi
Bin auf dein Post gestoßen und wollte dir meine Erfahrung und meine Sicht der dinge dir erzählen.
Also habe schon einige Scripte getestet.
Paidmail 3.0. , ADS-MEDIA Script, Ebay Scripte und auch teilweise eine beauftragt um so ein Script für uns zu Basteln.
Die Erfahrung hat uns gezeigt das 2 dieser Arten in Frage kommen.
Der Absoluter Favorit ist ADS-MEDIA SCRIPT.
Auch Paidmail 3.0 ist ein guter Script.
Vonn allen anderen Scripten ist man tadellos so Enttäuscht worden das wir das Projekt aufgeben wollten.
Sowas ist auch nicht Billig.
Script allein kostet zwischen 50 - 100 Euro.
Den Gewinn machen die Entwickler an den Addons und Interfaces und auch Boxen.
Mit dem Grund design wirst du nicht viel erreichen da dieser Design fast bei jedem angewendet wird.
Die besucher sehen immer gleich förmige Designs.

Daher fliehen die Besucher sofort wenn die die Seite besuchen.
Überleg dir da gut denn sowas hat mächtig in die Hosentasche.
Aber wenn du wie uns schon mit einem Betrag festgelegt und gespart hast und auch sogar die Summe einberechnet hast dann ist es dein Absoulutes Ziel dieses Projekt durchzuführen.
Aber mit paar Euro und dem Grund Design dieser Scripte wirt du nicht viel Erfolg haben
:mrgreen:
Wenn du willst kann Ich dir auch mal in PN alles erklären wobei es echt schwierig ist.
Denn die Erfahrung hat gezeigt das viele nur scharf aufs Geld sind und nicht die Produkte Verkaufen die Sie so an Werbung zeigen.
Will nicht für eine der beiden Script Entwickler werben. keineswegs.
Das sind die Erfahrungen die wir gemacht haben.
Ich hoffe das Ich dich etwas schlauer gemacht habe.

Beim Ads-Media-Script (=> https://www.ads-media.de/paid4mail_v4/) fällt mir im Quelltext auf, das es wohl von jemanden geschrieben wurde, der ein bisschen Ahnung davo hatte, allerdings fällt mir dort auch, das dort 1 Kommentar ständig wiederholt wird.

Das läßt sich eigentlich nur so erklären:
Es gibt einen "header", wo der Header drin steht, in jeder weiteren (Content)-Datei steht dann das nachfolgende HTML drin (und jeweils der gleiche Kommentar am Anfang), zum Schluß der "footer".
Das dort eine Template-Engine läuft, kann man wohl ausschließen.

Fraglich ist auch, wieso sich ständig die Schreibweise der Elemente und Tags ändert:
Code:
<div class="menueboxen-title"><p class='menueboxentitel'>

Pluspunkt ist natürlich, das er Umlaute als html-Entities in den Quelltext bringt (beim ISO-Standard), das würde beim UTF-8 aber wegfallen ;).


Auf welches Script basiert das "Paidmail 3.0"?

// Edit: Ich habe die Quelle vom Paidmail 3.0 schon gefunden...ehrlich jetzt? Das ist für dich ein gutes Script? Wo Session-ID wie "session=3.18+e" vor kommen, wo in jedem Input oder Textbox problemlos ein Injection möglich ist, kein gescheiter SQL-Layer vorhanden ist und beim verschicken einer Mail an (zb.) 1000 User, selbst der stärkste Server ausgelastet wird?

Ich habe Paidmail 1.0 und Paidmail 2.0, sowie den Mailtauscher bis zur 4.x getestet, die Scripte sind alle Müll und nicht mal den Aufwand wert, sie auf einem Webserver zu installieren, zumal Paidmail 3.0 (vermutlich) auch noch "register_globals zum Betrieb benötigt und auf aktuellen Server nur noch Probleme bereitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zb. Du hast einen Paidmailer (basierend auf den Scripten, welches auf dem Markt gibt) mit 10.000 User, du buchst also deine Kampagnen in den Netzwerken und verschickst 1 Mail an alle 10.000 User,- im Netzwerk siehst du 30 Minuten später, das eigentlich nur noch 300 Kampagnen vorhanden waren.

Wie stornierst du das jetzt bei dir im Mailer? Entweder bist du fit mit dem PHPmyadmin, hast mehrere Stunden Zeit und fixt jeden einzelnen User mit den Daten und Statistiken, kontrollierst alle paar Sekunden, ob ein User schon (über dem Limit im Netzwerk?) bestätigt hat, oder du machst Verluste.

In dem Script, was ich gerade schreibe, kannst du nur die Anzahl der Mails verschicken, welche auch im Netzwerk vorhanden sind,- solltest du trotzdem eine bereits verschickte Mail Stornieren wollen, wird nach einem Mausklick automatisch die Daten der User aktualisiert (inkl. Statistiken für "Empfangene Mails, Bestätigte Mails usw.).
Sollte ein User inzwischen bestätigt haben, wird das natürlich berücksichtigt.

Das sind die kleinen aber feinen Funktionen, welche einen ernsthaften Gebrauch erst möglich machen, aber bis heute in keinem Script vorhanden sind.
Das verschicken einer Mail, welche nicht aus einem Netzwerk stammt, scheint fast unmöglich zu sein, Umlaute sind defekt, Special-Chars gehen als Injection durch, kommen teilweise 3-fach escapt oder gar nicht im Mail-Programm an...und sie lassen sich auch nicht abspeichern und später erneut verschicken.

Das sind für mich alles Techniken, wie sie vor 10-15 Jahren noch OK waren, aber inzwischen entsorgt werden sollten.
 
Hi erstmal

Ja da magst du recht haben und leider ja Paidmails sicn nicht gerade tolle Verdienst ecken da es zu wenig vergütet wird.
Ja bei den ADS-MEDIA SCRIPT war ein echt guter Progger und entwickler der wirklich ahnung hat.
bei Paidmail 3.0 muss ich sagen das ich es zwar gut finde aber ja da hast du wohl recht es hat viele fehler und die kann ich nicht auf zählen weil es zuviele sind aber nicht schlecht dennoch.
Admin bereich ist echt übersichtlich.
beim ADS-MEDIA SCRIPT muss ich sagen das wir da Sehr zufrieden sind.
bislang haben wir keinen einzigen problem gehabt.
Funzt alles tadellos.
Manchmal passieren Webmaster fehler aber Ich denke das ist normal da wir ja diesen Script nicht entwickelt haben.

wenn du jetzt 10.000 mails verschickst obwohl im netzwerk nur 300 sind dann kann man die nicht biuchen.
Wir buchen die nicht ein. das macht das interface.
wenn da nur 300 vorhanden sind dann bucht er nur 300 mails rein in script aber nur rein. er verschickst noch nicht das musst du erst mal einstellen oder kanst es direkt verschicken.


Die Interfaces sind wirklich super und hat viele möglichkeiten.
Bei dem Queltext kann man alles rausholen was man möchte jedoch ist es sinnlos wenn man updatet kommen die dinger wieder.
Aber Ich denke das wäre egal denn solange man einnahmen erzielt ist es egal was im queltest steht und natürlich alles gut ist.

Bei Paidmail 3.0 kann ich nur sagendas da einiges optimiert werden musste.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

also habe was bei der anmeldung falsch gemacht dachte bei der registrierung muss man 2 accounts erstellen also bei normaler anmeldung und bei forum anmeldung der admin hat das aber bereinigt.:biggrin:
 
Bei Paidmail 3.0 kann ich nur sagendas da einiges optimiert werden musste.

Liebe Grüße

Beim "Paidmail"-Script kannst du nichts optimieren, weder beim 2.x noch beim 3.x, das Script besteht aus zig einzelne Dateien, in jeder Datei wird eine neue Verbindung zur Datenbank aufgebaut, in jeder Datei gibt es nahezu die gleichen Includes, übersät mit Fehler und Bugs, HTML, SQL, PHP, JS, alles durcheinander und Fehlerhaft.

Ich habe das Paidmail 2.x vor zig Jahren mal im Betrieb gehabt, da lohnt sich einfach kein Umbau, weil man sowieso jede Zeile des Scriptes neu oder umschreiben muß