Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Programmierung > Scripts & Software


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2014, 17:31:29   #1 (permalink)
AK24
Neuer Benutzer

ID: 461584
Lose senden

Reg: 23.12.2014
Beiträge: 3
Standard Suche Paidmail-Script

Hi Leute,

ich hab jetzt so enige Scripts bei eBay gekauft und bin auf die Nase geflogen. Die sind ja restlos alle veraltet und haben bei der neuen PHP-Version so einige Bugs.
Könnt ihr eines empfehlen das bezahlbar und aktuell ist?
Wichtig ist mir nur eine Paidmail-Funktion. Andere Paid4-Funktionen wären nett, sind aber nicht unbedingt notwendig.

Besten Dank im voraus!
 
AK24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 18:35:51   #2 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

www.ads-media.de - Aufgrund der Aktualität der Addons gehe ich auch davon aus, dass dieses Script auch gepflegt wird. Eine Live Version des Scriptes kann man bei aqua-mailer.de sehen, das laut diesem Interview auf das ADS-Script setzt.
katrawi gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 18:58:28   #3 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.681
Standard

Sieht sehr professionell aus:
http://www.ads-media.de/kontakt.php - Header beachten

Ansicht Quellcode... Rot, wo man nur hinsieht
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 19:20:59   #4 (permalink)
AK24
Neuer Benutzer

ID: 461584
Lose senden

Reg: 23.12.2014
Beiträge: 3
Standard

Nunja, invalides HTML wäre schon mal ein Fortschritt. Das HTML-Gerüst werde ich sowieso komplett selbst machen.
Bei den Scripten in die ich bislang mein hart verdientes Geld investiert habe stimmte von vorne bis hinten gar nichts, uralt, die PHP-Funktionen wurden schon gar nicht mehr unter einer aktuellen Version erkannt.
 
AK24 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 19:37:35   #5 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.681
Standard

Wenn jemand kein HTML kann - wo man nicht denken können muss, sondern sich nur an die Vorgaben halten muss -, so wird dieser jemand PHP sicher noch viel weniger können - wo man wirklich Hirn einschalten muss.

Guck dir die Suche an: "% = Joker" ... kannst dir genau denken, wie die Implementierung dahinter aussieht.


Ich warne nur vor den offensichtlichen Zeichen
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 21:01:39   #6 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

das "% = Joker" im Suchfeld ist mir beim ersten Blick gar nicht aufgefallen...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 13:29:19   #7 (permalink)
AK24
Neuer Benutzer

ID: 461584
Lose senden

Reg: 23.12.2014
Beiträge: 3
Standard

Vielleicht gibts ja noch einen Vorschlag
 
AK24 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 15:52:17   #8 (permalink)
440ci
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.01.2014
Beiträge: 125
Standard

Die Paidmail-Scripte, welche es zu kaufen gibt, sind von A-Z der letzte Müll, das sieht man dann schon (wie theHacker schrieb) am HTML-Quellcode, wenn der Quellcode schon unter aller S** ist, sieht es im PHP-Code auch nicht anders aus

Wenn du noch ein paar Monate Geduld hast, hast du die Möglichkeit auf ein neuartiges Script, welches in PHP5 geschrieben wurde, eine User/Admin-Verwaltung (ähnlich ACL), Abstrakten SQL-Layer, Session-System, PHP5-Klasse zur Verarbeitung von Superglobalen, sogar ein Template-System mit Caching beinhaltet
 

Geändert von 440ci (24.12.2014 um 15:57:42 Uhr)
440ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 17:07:50   #9 (permalink)
User-116495
abgemeldet

Reg: 26.04.2014
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von 440ci Beitrag anzeigen

Wenn du noch ein paar Monate Geduld hast, hast du die Möglichkeit auf ein neuartiges Script, welches in PHP5 geschrieben wurde, eine User/Admin-Verwaltung (ähnlich ACL), Abstrakten SQL-Layer, Session-System, PHP5-Klasse zur Verarbeitung von Superglobalen, sogar ein Template-System mit Caching beinhaltet

Bitte um nähere Infos
 
User-116495 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 18:35:02   #10 (permalink)
440ci
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.01.2014
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von NoNameHere Beitrag anzeigen
Bitte um nähere Infos
Ok, ein bisschen kann ich ja jetzt schon verraten

Das wird gerade noch überarbeitet, die Pfade werden später vom System verwaltet, ein Passwort ist dann nicht mehr nötig

Ok, 1 Funktion kann ich wohl...dann wisst ihr ungefähr, wie es sein wird

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
/**
 * save the data from new user
 */
function register_store () {
    
// get the post-vars
    
$post = \orwRequest::Addslashes (\orwRequest::get ('post', array (), 'POST'));

    
// check the session-token
    
\orwSession::checkSessionToken ($post['token']);

    
// validate the post-vars
   
\validate::checkVars ($post);
    
$cfg = \Factory::getConfig ();
    
$register_type $cfg->get ('register_type');

    
$members = \Factory::Members ();

    
$row $members->getUserData (array (
        
'uname' => $post['uname'],
        
'email' => $post['email'],
        
'task' => 'register'
    
));

    if (
$row) {
        if (
$row['uname'] == $post['uname']) {
            \
Factory::$errors = \text::('ERROR_NICKNAME_EXISTS');
        }
        elseif (
$row['email'] == $post['email']) {
            \
Factory::$errors = \text::('ERROR_EMAIL_EXISTS');
        }
    }

    
$errors = \Factory::getErrors ();

    if (
$errors) {
        \
header::loadScript (\orwPATH_JS 'jquery.tipsy.js');
        \
header::loadScript (\orwPATH_JS 'tipsy.settings.js');

        include 
'header.php';

        \
registerView::register ($errors$min_lenght_username,
            
$min_lenght_password$register_type, \orwSession::getSessionToken (), $post);

        include 
'footer.php';
        die ();
    }

    
$sendmail = \Factory::sendmail ();

    if (
$register_type == || $register_type == 2) {
        
$salted_password $members->createPasswordForMember ();
    }
    else {
        
$salted_password $members->getHashedPassword ($post['pass']);
    }
    
$members->setNewUser ($post$salted_password);

    
/**
     * @todo send a mail to user and admin
     */
    /*
    $sendmail->setMail (array (
        'area' => 'new_user',
        'uname' => $post['uname'],
        'pass' => $post['pass'],
        'email' => $post['email']
    ));
     * */
    
\system::redirect ('index.php', \sprintf (\text::('NEW_USER_REGISTER' $register_type), $row['uname']), 10);

Angehängte Grafiken
Dateityp: png crontask1.png (17,4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: png crontask2.png (50,8 KB, 20x aufgerufen)
 

Geändert von 440ci (24.12.2014 um 18:52:20 Uhr)
440ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 20:14:06   #11 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Da du die ganze Zeit so ruhig warst, ging ich davon aus das du die Arbeit am Script eingestellt hast. Schön das dies nicht der Fall ist - bin auf dein Script gespannt...

Ich nehme mal an, das du die Datenbank mit MySQLi-Syntax (oder gar via PDO) ansprichst?
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 20:35:08   #12 (permalink)
440ci
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.01.2014
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Da du die ganze Zeit so ruhig warst, ging ich davon aus das du die Arbeit am Script eingestellt hast. Schön das dies nicht der Fall ist - bin auf dein Script gespannt...

Ich nehme mal an, das du die Datenbank mit MySQLi-Syntax (oder gar via PDO) ansprichst?
Im Moment wird sie nur per Mysql-I (Mysql ist zwar noch überall am laufen, aber inzwischen an einem Punkt, wo es fast veraltet ist) angesprochen, aber dank der Abstrakten Klasse, lassen sich beliebige Treiber für andere Engines einbinden und als Default laden.
 
440ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 23:56:38   #13 (permalink)
deluxboy
Gesperrt

Reg: 02.01.2015
Beiträge: 2
Standard Hallo

Hi
Bin auf dein Post gestoßen und wollte dir meine Erfahrung und meine Sicht der dinge dir erzählen.
Also habe schon einige Scripte getestet.
Paidmail 3.0. , ADS-MEDIA Script, Ebay Scripte und auch teilweise eine beauftragt um so ein Script für uns zu Basteln.
Die Erfahrung hat uns gezeigt das 2 dieser Arten in Frage kommen.
Der Absoluter Favorit ist ADS-MEDIA SCRIPT.
Auch Paidmail 3.0 ist ein guter Script.
Vonn allen anderen Scripten ist man tadellos so Enttäuscht worden das wir das Projekt aufgeben wollten.
Sowas ist auch nicht Billig.
Script allein kostet zwischen 50 - 100 Euro.
Den Gewinn machen die Entwickler an den Addons und Interfaces und auch Boxen.
Mit dem Grund design wirst du nicht viel erreichen da dieser Design fast bei jedem angewendet wird.
Die besucher sehen immer gleich förmige Designs.

Daher fliehen die Besucher sofort wenn die die Seite besuchen.
Überleg dir da gut denn sowas hat mächtig in die Hosentasche.
Aber wenn du wie uns schon mit einem Betrag festgelegt und gespart hast und auch sogar die Summe einberechnet hast dann ist es dein Absoulutes Ziel dieses Projekt durchzuführen.
Aber mit paar Euro und dem Grund Design dieser Scripte wirt du nicht viel Erfolg haben

Wenn du willst kann Ich dir auch mal in PN alles erklären wobei es echt schwierig ist.
Denn die Erfahrung hat gezeigt das viele nur scharf aufs Geld sind und nicht die Produkte Verkaufen die Sie so an Werbung zeigen.
Will nicht für eine der beiden Script Entwickler werben. keineswegs.
Das sind die Erfahrungen die wir gemacht haben.
Ich hoffe das Ich dich etwas schlauer gemacht habe.
 
deluxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 12:50:26   #14 (permalink)
440ci
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.01.2014
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von deluxboy Beitrag anzeigen
Hi
Bin auf dein Post gestoßen und wollte dir meine Erfahrung und meine Sicht der dinge dir erzählen.
Also habe schon einige Scripte getestet.
Paidmail 3.0. , ADS-MEDIA Script, Ebay Scripte und auch teilweise eine beauftragt um so ein Script für uns zu Basteln.
Die Erfahrung hat uns gezeigt das 2 dieser Arten in Frage kommen.
Der Absoluter Favorit ist ADS-MEDIA SCRIPT.
Auch Paidmail 3.0 ist ein guter Script.
Vonn allen anderen Scripten ist man tadellos so Enttäuscht worden das wir das Projekt aufgeben wollten.
Sowas ist auch nicht Billig.
Script allein kostet zwischen 50 - 100 Euro.
Den Gewinn machen die Entwickler an den Addons und Interfaces und auch Boxen.
Mit dem Grund design wirst du nicht viel erreichen da dieser Design fast bei jedem angewendet wird.
Die besucher sehen immer gleich förmige Designs.

Daher fliehen die Besucher sofort wenn die die Seite besuchen.
Überleg dir da gut denn sowas hat mächtig in die Hosentasche.
Aber wenn du wie uns schon mit einem Betrag festgelegt und gespart hast und auch sogar die Summe einberechnet hast dann ist es dein Absoulutes Ziel dieses Projekt durchzuführen.
Aber mit paar Euro und dem Grund Design dieser Scripte wirt du nicht viel Erfolg haben

Wenn du willst kann Ich dir auch mal in PN alles erklären wobei es echt schwierig ist.
Denn die Erfahrung hat gezeigt das viele nur scharf aufs Geld sind und nicht die Produkte Verkaufen die Sie so an Werbung zeigen.
Will nicht für eine der beiden Script Entwickler werben. keineswegs.
Das sind die Erfahrungen die wir gemacht haben.
Ich hoffe das Ich dich etwas schlauer gemacht habe.
Beim Ads-Media-Script (=> http://www.ads-media.de/paid4mail_v4/) fällt mir im Quelltext auf, das es wohl von jemanden geschrieben wurde, der ein bisschen Ahnung davo hatte, allerdings fällt mir dort auch, das dort 1 Kommentar ständig wiederholt wird.

Das läßt sich eigentlich nur so erklären:
Es gibt einen "header", wo der Header drin steht, in jeder weiteren (Content)-Datei steht dann das nachfolgende HTML drin (und jeweils der gleiche Kommentar am Anfang), zum Schluß der "footer".
Das dort eine Template-Engine läuft, kann man wohl ausschließen.

Fraglich ist auch, wieso sich ständig die Schreibweise der Elemente und Tags ändert:
Code:
1:
<div class="menueboxen-title"><p class='menueboxentitel'>
Pluspunkt ist natürlich, das er Umlaute als html-Entities in den Quelltext bringt (beim ISO-Standard), das würde beim UTF-8 aber wegfallen .


Auf welches Script basiert das "Paidmail 3.0"?

// Edit: Ich habe die Quelle vom Paidmail 3.0 schon gefunden...ehrlich jetzt? Das ist für dich ein gutes Script? Wo Session-ID wie "session=3.18+e" vor kommen, wo in jedem Input oder Textbox problemlos ein Injection möglich ist, kein gescheiter SQL-Layer vorhanden ist und beim verschicken einer Mail an (zb.) 1000 User, selbst der stärkste Server ausgelastet wird?

Ich habe Paidmail 1.0 und Paidmail 2.0, sowie den Mailtauscher bis zur 4.x getestet, die Scripte sind alle Müll und nicht mal den Aufwand wert, sie auf einem Webserver zu installieren, zumal Paidmail 3.0 (vermutlich) auch noch "register_globals zum Betrieb benötigt und auf aktuellen Server nur noch Probleme bereitet
 

Geändert von 440ci (03.01.2015 um 12:57:43 Uhr)
440ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 13:14:31   #15 (permalink)
440ci
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.01.2014
Beiträge: 125
Standard

Zb. Du hast einen Paidmailer (basierend auf den Scripten, welches auf dem Markt gibt) mit 10.000 User, du buchst also deine Kampagnen in den Netzwerken und verschickst 1 Mail an alle 10.000 User,- im Netzwerk siehst du 30 Minuten später, das eigentlich nur noch 300 Kampagnen vorhanden waren.

Wie stornierst du das jetzt bei dir im Mailer? Entweder bist du fit mit dem PHPmyadmin, hast mehrere Stunden Zeit und fixt jeden einzelnen User mit den Daten und Statistiken, kontrollierst alle paar Sekunden, ob ein User schon (über dem Limit im Netzwerk?) bestätigt hat, oder du machst Verluste.

In dem Script, was ich gerade schreibe, kannst du nur die Anzahl der Mails verschicken, welche auch im Netzwerk vorhanden sind,- solltest du trotzdem eine bereits verschickte Mail Stornieren wollen, wird nach einem Mausklick automatisch die Daten der User aktualisiert (inkl. Statistiken für "Empfangene Mails, Bestätigte Mails usw.).
Sollte ein User inzwischen bestätigt haben, wird das natürlich berücksichtigt.

Das sind die kleinen aber feinen Funktionen, welche einen ernsthaften Gebrauch erst möglich machen, aber bis heute in keinem Script vorhanden sind.
Das verschicken einer Mail, welche nicht aus einem Netzwerk stammt, scheint fast unmöglich zu sein, Umlaute sind defekt, Special-Chars gehen als Injection durch, kommen teilweise 3-fach escapt oder gar nicht im Mail-Programm an...und sie lassen sich auch nicht abspeichern und später erneut verschicken.

Das sind für mich alles Techniken, wie sie vor 10-15 Jahren noch OK waren, aber inzwischen entsorgt werden sollten.
 
440ci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Paidmail Script all-tips Lose4Scripts 0 21.10.2009 22:12:34
Suche Paidmail Script matze97 Lose4Scripts 24 05.01.2009 18:39:37
Suche Paidmail Script kevin1 Lose4Scripts 4 27.08.2007 07:30:41
Suche Paidmail Script freak2707 Lose4Scripts 0 25.05.2007 12:08:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24:29 Uhr.