Suche Counter mit externer Statistik

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hallo @ all,

hoffe selber hier Richtig zu sein, um meine Frage zu stellen :roll:

Ich suche für meine Seite (html) einen Counter, dieser soll nicht die Anzahl der Besucher auf der eigenen Seite anzeigen, sondern mir eine externe Statistik liefern. Beispiel: https://www.hittracker.org
Allerdings kommt dort jetzt ein Button neben dem Symbol, sowie ein Erotik-Popup 8O

Wer kann mir da was empfehlen?

Gruß Pim4U
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann suchst du so etwas wie Google Analytics, oder?

Kann ich nur empfehlen, die Aufnahme dauert zwar einen Moment, aber die Statistik ist echt gut.
 
Pim4U schrieb:
hoffe selber hier Richtig zu sein, um meine Frage zu stellen :roll:
Fast ;)
:arrow: Programmierung / Scripts & Software

Ich kenn bloß NedStatBasic (hab grad gesehen, die haben den Namen geändert)
https://www.webstats4u.com/
Da hatte man bloß so'n kleines Symbol auf der Page. Zumindest war's damals so, wies heut is, guck einfach mal.
 
theHacker schrieb:
Ich kenn bloß NedStatBasic (hab grad gesehen, die haben den Namen geändert)
https://www.webstats4u.com/
Da hatte man bloß so'n kleines Symbol auf der Page. Zumindest war's damals so, wies heut is, guck einfach mal.
Sieht schon mal ganz gut aus ;)
Dankeschön
cptjohn schrieb:
...sorry für OT, aber warum nimmst du einen externen?
geht das denn auch intern bei html?

Kennt sonst noch jemand so etwas?

Gruß Pim4U
 
ErwinRommel schrieb:
Installiere dir das Power PHLogger-Script.
Hi,

kenne ich nicht :roll:
Klingt aber irgentwie nach PHP und das kann ich nicht und auch mein Webspace würde da nicht mitmachen.

Der Link von theHacker ist ja gut, bis auf die Tatsache, das man damit gleich 2 externe Links erhält :-? Aber besser als das P*rno Popup von Hittracker.

Gruß Pim4U