Alt 31.10.2016, 16:23:15   #1 (permalink)
silverstar1962
Euro & Refjäger
Benutzerbild von silverstar1962

ID: 265340
Lose senden

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 541
Frage Suche Blätteregen für HP.

Hallo,

weiß gerade nicht, ob mein Tread hier oder doch besser im Forum für Grafik&Design gehört, aber jetzt versuche ich es hier, ansonsten bitte verschieben.

Meine Bekannte wünscht sich auf ihrer HP jetzt passend zum Herbst einen "Blätterregen"!
Habe einiges durch meinen Kumpel Google gefunden, aber alles nicht so wirklich dolle.
Hat jemand wohl einen Code für mich? Soll auf eine Seite von Jimdo laufen.

Gruß
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

[X] Hier bohren für neuen Monitor.
silverstar1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 18:38:22   #2 (permalink)
maxator
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose senden

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.820
Standard

https://premiumcoding.com/freebie-jq...alling-leaves/
 
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 12:12:24   #3 (permalink)
silverstar1962
Euro & Refjäger
Benutzerbild von silverstar1962

ID: 265340
Lose senden

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 541
Standard


Klasse, ganz genau soetwas hat mir vorgeschwebt, sage danke.
Habe es mir geladen, nur fehlt mir ehrlich gesagt komplett die Ahnung den Code zu schaffen, um es auf die HP zu bekommen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

[X] Hier bohren für neuen Monitor.
silverstar1962 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 18:14:26   #4 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.704
Standard

Dann schau dir doch einfach den quelltext der Beuspielseite an, oder lese das Readme / die Anleitung.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 18:20:46   #5 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.213
Standard

Zitat:
INCLUDED FILES
jQuery files
HTML files
AI files (leaves)
jpg and png images
du brauchst keinen Code schaffen, denn der ist ja schon mit dabei
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 19:00:13   #6 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.704
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
du brauchst keinen Code schaffen, denn der ist ja schon mit dabei
Er braucht noch jemanden der ihm das vorkaut.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 14:20:31   #7 (permalink)
silverstar1962
Euro & Refjäger
Benutzerbild von silverstar1962

ID: 265340
Lose senden

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 541
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Er braucht noch jemanden der ihm das vorkaut.
Zum "vorkauen" scheinst Du ja wohl nicht der richtige Ansprechpartner zu sein! Evt Gebissträger?

Ich liege bestimmt nicht falsch wenn ich behaupte, das es wohl auch Bereiche geben wird, in denen Du es auch vorgekaut serviert bekommen mußt! Es sei denn, das Du zu diesen selbsternannten "Perfekten" gehörst.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

[X] Hier bohren für neuen Monitor.
silverstar1962 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 23:39:09   #8 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.704
Standard

Zumindest lese ich mit die bereitgestellten Informationen durch und versuche das Beispiel nachzuvollziehen, auf der oben genannten Seite wurden dir ja schon div. Beispiele klickbar zur Verfügung gestellt und auch wofür die entsprechenden Infos sind... Das "wie baue ich das nun ein?" Sollte spätestens zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr kommen.
Das ist einfach eine Anfängerfrage, die ein RTFM geradezu heraus fordert.
Nichts für ungut.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48:31 Uhr.