Suche Anregungen für Flirtportal!

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Hallo Ihr da draußen.. ;)

Ich bin grad dabei ein Flirtportal zu schreiben und suche nun Anregungen, Vorschläge und so weiter für ein Flirtportal,..
Was muss ein Flirtportal haben, wie sollte es aussehen und vor allem,
an welche Zielgruppe sollte es sich richten (vom alter her gesehen), das man damit den meist möglichen Besucheransturm bekommt..

Für jeden Vorschlag bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Martin.
 
Hallo Ihr da draußen.. ;)

Ich bin grad dabei ein Flirtportal zu schreiben und suche nun Anregungen, Vorschläge und so weiter für ein Flirtportal,..
Was muss ein Flirtportal haben, wie sollte es aussehen und vor allem,
an welche Zielgruppe sollte es sich richten (vom alter her gesehen), das man damit den meist möglichen Besucheransturm bekommt..

Für jeden Vorschlag bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Martin.

Es sollte auf jeden Fall etwas besonderes bieten, dass dein Portal zu Anderen unterscheiden würde, den momentan gibt es Flirtportale wie Strand am Meer.

-Auf jeden Fall sollte jeder registrierte User ein Profil haben, wo er von sich Fotos und persöhnliche Angaben rein stellen kann;)

- Eine Onlineliste sollte auf der Startseite zu sehen sein, eventuell User mit Bilder werden rot gekennzeichnet, User mit keinem Bild grau.
Eventuell soll dann noch zwischen männlich und weiblich unterschieden werden;)

- Vielleicht könntest du Umfragen, Wettbewerbe( Wer ist die schönste auf der Seite etc.) starten, dies bietet ein wenig Abwechslung und lockt neue User.

- Das Design sollte anspruchsvoll wirken und eine fröhliche Farbe haben, auf jeden Fall solltest du als Hintergrundfarbe Schwarz und Grau meiden( war dir bestimmt wohl auch schon vorher klar;)

- Eventuell einen Chat oder ein Forum bieten, wo sich die Member( aber auch Gäste) unterhalten, diskutieren können etc.

Waren ein paar Dinge, dir mir mal so spontan einfielen, wenn du noch Vorschläge brauchst, meld dich einfach;)
 
OOP, Template-System (nachdem ich deinen Code hier im Forum sehen musste^^), Image-Upload, Freunde-Netzwerk, Chat, ausführliche (!) Personeninfos, Geo-Targeting, PLZ-Suche etc
mal grob angerissen^^ mehr hab ich so auf Anhieb net an Wünschen, hast schon genug Arbeit damit