Script für Zitatsammlung

hardstyler

New member
10 Juni 2007
2
0
Hallo,

ich würde gerne eine kleine Zitatsammlung zu einem bestimmten Thema ins leben rufen. Leider fehlt mir, trotz tagelanger Suche im Web das passende Script dazu.

Hier mal eine kleine Liste meiner unverschämten Ansprüche:

* Zitat anzeige
* User können per Formular neue Zitate eintragen, die dann aber erst freigeschaltet werden müssen
* Nappingfunktion per Javascript und/oder RSS


Funktionen die schön wären, aber kein muss sind:

* Bewertungsmöglichkeit der Zitate


Leider lassen es meine personlichen Fähigkeiten es nicht zu, sowas von Grund auf zu programmieren.

Ich suche nun so ein Script bzw. Tipps und Tricks zur Verwirklichung dieser Idee. Da das ganze rein privater Natur ist bevorzuge ich natürlich Freeware bzw Open Source Lösungsansätze.

Vielen Dank Im Voraus!