[S] Wordpress Umfrage Plugin/Widget

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Ich suche ein plugin für Umfragen.

Die Umfrage soll dann in der Sidebar erscheinen.
Eine umfrage soll als Allgemein definiert werden können oder als artikelspezifisch.

Habe UPM Polls versucht, aber leider zeigt er mir die Umfrage überall an. Die Allgemeine eingestellte wird auch bei Positngs angezeigt zu der ich ein Artikelspezifische Umfrage zugeordnet habe und diese Umfrage wird aber auch auf anderen Seite gezeigt :(

Das soll aber nicht sein. Wenn ich eine Umfrage Artikelbezogen erstelle darf die nur dort erscheinen und dann darf da auch keine andere Umfrage erscheinen.

Kennt jemand so ein Plugin oder kann mir jemand sagen ob ich bei UPM Polls was falsch gemacht habe?
 
Leider können beide nciht das was ich möchte.

Wie geschrieben soll man es in die Sidebar einfügen können und generell oder Artikelbezogen freigeben.