[S] Shopsoftware

Xot

-
ID: 413078
L
26 November 2006
451
36
Hallo zusammen,

auf dem Markt gibt es ja einige bekannte OpenSource Shopsoftware wie xtCommerce oder ähnliche. Jeder kennt doch auch sicher den Shop von Dell, bei dem man das Produkt anpassen kann...

Gibt es solch ein Addon auf für xtCommerce damit der Kunde das Produkt nach Belieben anpassen kann, oder kennt jemand eine Shopsoftware (darf auch gerne etwas kosten) die das kann?

Gruss,
Xot
 
Ich denke mal auf www.one.de ist ein ähnlicher Shop vorhanden. Im Footer findest du die Verlinkung auf Dynamic Pixels Ltd.. Wie viel der Shop kostet kann ich dir allerdings nicht sagen, einfach mal hinmailen? Wird aber denke ich teurer sein.
 
Wie viel der Shop kostet kann ich dir allerdings nicht sagen, einfach mal hinmailen? Wird aber denke ich teurer sein.

Ich hab die Leute mal angeschrieben, mal schauen was der Spass kostet.
Wenn jemand noch etwas ähnliches kennt wär ich über eine Mitteilung froh.