[S]Rotationsscript

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hallo,

undzwar suche ich ein Rotationsscript für meine Webseite.

Sowas wie hier https://www.weltcity.com/ref-502-.html einmal das 3D drehen und einmal da unten nur von links nach rechts (am besten außen mit Pfeilen, sodass man nach links und rechts gehen kann)

Das ganze soll nicht mit einer xml datei funktionieren sonder mit einem PHP Script der die Bilderurl / Klickurl / Informationen aus einer DB liest.

Habe da schon das ein oder andere gesucht aber so wirklich hat bisher keins gepasst. Die Größe sollte natürlich auch anpassbar sein.

danke schonmal für Vorschläge
 
Das ganze soll nicht mit einer xml datei funktionieren sonder mit einem PHP Script der die Bilderurl / Klickurl / Informationen aus einer DB liest.

und wie sollte Flash deine Daten aus der Datenbank kennen? Es muss diese also irgendwie abrufen, Daten müssen also übertragen werden.
Und oh wunderbar, wer hätte das gedacht, XML ist eine Auszeichnungssprache um Daten zu übertragen. Also erzeuge einfach mit PHP eine XML-Datei :roll:

der bekanntere Name für so etwas wäre: Flash Karussell
 
nein, ich will mit php die sachen ausser DB lesen,

aber die swf soll halt die daten.php als Input nutzen

&bildurl=tes.jpg&url=www.ttt.de usw.

halt. Das von sektor12 ist schon gut, aber leider nicht kostenlos bzw. mit werbung...
 
nein, ich will mit php die sachen ausser DB lesen,

aber die swf soll halt die daten.php als Input nutzen

&bildurl=tes.jpg&url=www.ttt.de usw.
ja und? Wenn du mit PHP dynamisch eine XML-Datei erzeugst ist das auch eine Lösung, nur weil du es per Parameter übergeben willst, heisst das noch lange nicht, dass es das gibt, denn solche Informationen sind per XML in Flash deutlich einfacher und sinnvoller auszulesen.

Das von sektor12 ist schon gut, aber leider nicht kostenlos bzw. mit werbung...
tja, eventuell gibt es nicht alles kostenlos, oder man gewisse Abstriche machen, damit musst du leben.
Es wird aber sicherlich irgendwo ein brauchbares kostenloses geben.
 
MUSS es denn Flash sein? Man bekommt doch auch mit JavaScript solche 3D-Carousels und Slideshows hin...da gibt es zig kostenlose Scripte, auch ohne Werbung...