[S] einfaches Blog-Script (PHP)

NotOffline

Well-known member
ID: 109592
L
26 April 2006
615
30
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Blog-Script, dass ich ohne großen Aufwand in meine Page einbauen kann, so dass ich meine Header und Footer Datei includen kann.
Allerdings sollte der Blog auch nicht zu breit oder so sein, da ich nicht allzu viel Platz habe (https://www.moses24.de.gg).
Habe es schon mit Wordpress versucht aber einfach nicht hinbekommen in das einfache Design zu integrieren.
Wäre super, wenn mir jemand ein Script empfehlen könnte. :)

Liebe Grüße,
Karsten
 
das hab ich überlesen.. ändert aber nix daran, dass das eines der skripte von profis für jedermann ist. wenn du es nicht schaffst das layout etwas anzupassen, dann verbreitere doch einfach deine webseite. du brauchst es etwas platz zum schreiben und für die menüführung.
 
wenn man keine hilfe will und nur wild schlecht-rum-bewertet.. sollte man die finger von einem forum lassen und dafür lieber eine buch zu rate ziehen.

ich würde hier ein gutes html-buch empfehlen.

soviel zur sinnlosen reno-bla-me-dings-bums-bewetung:
ueberlesen... eher garnicht gelesen...

ps.: im übrigen bin nicht ich es der hier hilfe bei html braucht..
 
Danke für dein Hilfsversuch ich hatte mich mal ne halbe Stunde hingesetzt wegen Wordpress um das zu versuchen was du geschrieben hast, war aber zu viel Arbeit und Wordpress braucht einfach zu viel Platz.
Wenn ich meine Homepage breiter mache sieht das nicht besonders gut aus.
Aber danke für die Hilfe kannst du ja nicht wissen ;)
Aba wie kommst du darauf dass das Renommee von mir ist?
Ich bin selber Rot wegen solchen Deppen, ich mach nicht solche Bewertungen und schon gar nicht anonym.
Meine werden außerdem nicht gewertet da ich ROT bin...