[s] DVD Bibliotheksscript

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
Weiß nicht genau wo ich suchen soll also stell ich den Thread mal hier rein.

Mein Schwager und sein Bruder haben ziemlich viele DVD's und wollen die eigentlich mal archivieren. Jetzt haben wir schon einiges gelesen im Internet aber keine Software gefunden, die auch Trailer mit anzeigt. Es soll wohl ne Seite geben, wo auch Trailer abgerufen werden. Kennt irgendjemand so eine Software?

Die darf auch ruhig Geld kosten, also muss keine Freeware oder was eigenes sein. Ich hab keine Ahnung wie umfangreich dass ist und ob das überhaupt selber zu proggen ist.

Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt.
 
optimal wäre es, wenn es Online wäre (oder irgendwie Mulitusertauglich über Netwerk) aber helfen würde auch schon mal etwas was Rechnergestützt läuft
 
ich werd mich mal an eine Online-Version dran setzen... die werd ich dir dann mal zuschicken.... ;-) Könnte aber bis Morgen dauern...
 
ja sogesehen schon, allerdings finde ich, dass z.B. phpMyAdmin nicht so schön auflistet wie ein beliebiges Script. es werden zu viele Daten mit aufgelistet, die den Überblick verschlechtern... ;-)