Problem mit Paid4 Script

Das mit dem Hellsehen klappt leider nicht so ganz... wie genau sieht der Reflink und der Code aus? Ansonsten wird es mit dem Helfen schwer.

Und um welche Version vom Jagusch geht es denn?

naja umsonst hab ich die Domain ja nicht unkenntlich gemacht da der Dienst noch nicht gestartet ist. Die Version ist 1.2.1 Beim Aufrufen des Reflinks kommt halt die Domain und danach das mit den Index... Wenn ich normal auf die Seite (nicht über den Reflink) gehe kommt diese index.html Datei auch immer nach dem .de/ (aber nicht als Endlosschleife) Normal dürfte das ja nit sein.
 
Ich würde auf eine falsche Weiterleitung tippen, aber... Soweit ich weiß hat das Jagusch-Script keine Weiterleitungen im RefLink.
Hast du vielleicht eine .htaccess im Hauptordner die dieses kauderwelsch verursacht?
 
Hast du mal deinen Webspace kontrolliert?

Jagusch benötigt:

Safe_Mode=Off
Register_Globals=On

Das kannst du über eine PHP-Datei feststellen, die folgenden Inhalt hat:

Code:
<?php
phpinfo();
?>

Schreib das mal in eine Datei, spiel die auf deinen Server und ruf die dann auf.

Dann such die Einträge und die Einstellung.

Wenn das korrekt steht, dann meld dich wieder.



Ich habe das Paidmailscript von Jagusch bei mir installiert. Wenn man nun auf den Reflink klickt kommt folgendes:

https://www.meinedomain.de/?refid=1...l/index.html/index.html/index.html/index.html

usw.

Ist also wie ne Endlosschleife, woran könnte das denn liegen?
 
Ich hatte vor dem Script aufspielen den Ordner, wo die ganzen Daten reinsollten nicht komplett gelöscht, darum gabs da irgendwie Unstimmigkeiten.

Ich hab anschliessend alles nochmal runtergehauen und das Script neu aufgespielt und siehe da, es funzt. :) Vielen Dank nochmal für eure super Hilfe!! :)