Primera-Ads Interface will nicht funktionieren

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.820
258
Hallo!

Kennt sich jmd speziell mit der Seite Primera-Ads und seinem Interface aus? Ich möchte die Kampagnen automatisch einlesen und kontrollieren lassen. HPLose und Ads-im-Netz funktioniert bereits einwandfrei aber bei Primera-Ads erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Warning: file_put_contents(../cache/kamp_paidmail.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/primera-ads.de/httpdocs/int/get.php on line 275

Meine Daten stimmen 100%-ig und der Admin behauptet es würde alles funktionieren, glänzt aber eher mit Abwesenheit als mit helfenden Antworten :roll:

Evtl. finde ich hier ja jmd. der dasselbe Problem mit Primera-Ads hatte und es lösen konnte? Bin für eure Hilfe sehr dankbar!
 
Das Problem liegt bei deinem Webspace. Er will auf die Datei cache/kamp_paidmail.txt zugreifen, hat dafür aber nicht genug Rechte.

=> PHP die nötigen Rechte dafür geben.
 
Das Problem liegt bei deinem Webspace. Er will auf die Datei cache/kamp_paidmail.txt zugreifen, hat dafür aber nicht genug Rechte.

=> PHP die nötigen Rechte dafür geben.

Nun die Fehlermeldung kommt von Primera-Ads. Als wir ihm das gleiche geschrieben haben mit den Rechten meinte er so etwas ähnliches wie:
"Das kann nicht sein, bei anderen Usern funktioniert es auch, sonst würde es ja keinen Kampagnenabbau mehr geben..." ;)
 
Ah, sry, hab den Pfad nicht gelesen:roll:

Das kann dan wohl nur der Admin lösen, ausser du hast FTP-Daten für seinen Space:ugly:
 
lol, der Admin behauptet in seinerSupport-Antwort aber, das es an mir leigen würde weil ja andre auch sein Interface nutzen würden...
 
Gerade selbst mal getestet.

Die Kampagnen werden vom Interface trotzdem ausgegeben.
Nur eben zusätzlich diese Fehlermeldung.

Hier die Ausgabe: (hab die Kampagnen gekürzt)
658|terralith.de|445875|24|1.00|30|807|confettisportswear.de|41712|24|1.00|30|
Warning: file_put_contents(../cache/kamp_forcedbanner.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/primera-ads.de/httpdocs/int/get.php on line 232

Wie ich sehe, hab ichs gerade mit Paidbanner getestet und nicht mit Paidmails.
Hatte halt einfach aus meinem Script die Interface-URL raus kopiert.

Ich habe aber gerade mal nachgeschaut und gesehen, dass ich primera-ads gar nicht mehr verwende seit einigen Monaten.
Wenn ich mich richtig erinnere, lag das an Zahlungsschwierigkeiten.

Bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber wir hatten damals definitiv Probleme und mussten ewig auf Auszahlung warten.

Eben mal recherchiert:
https://www.primusboard.de/thread.p...=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=18

Noch im Mai gabs scheinbar diverse Probleme. Auch Script-Probleme.

Mit den Auszahlungen scheint er mittlerweile aktuell zu sein.

Trotzdem würde ich dazu raten, sich das zu überlegen. Bei den Problemen, die es da bisher gab und nun immer wieder Script-Probleme und der Admin hat keine Ahnung davon... Da überlegt man es sich zweimal, ob man ein solches Netzwerk unterstützen möchte. ;)