PHPBB Code {..} wie ändern?

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Hallo,

ich bin gerade dabei mein phpbb Forum selberzu ändern, doch habe ich ein kleines Problem:

Code:
            <td class="gensmall"><!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->{LAST_VISIT_DATE}<!-- ENDIF --></td>
            <td class="gensmall" align="{S_CONTENT_FLOW_END}">{CURRENT_TIME}<br /></td>
Ich komme mit allem klar, nur weiß ich nicht wie z.B. das
Code:
{S_CONTENT_FLOW_END}">{CURRENT_TIME}
ändern kann.

Denn da steht dann auf der Seite

Code:
Dein letzter Besuch: So Okt 21, 2007 11:05 am
Nun würde ich gerne den Text davor ändern, aber in welcher Datei muss man suchen?

Liebe Grüße

Markus
 
Den entsprechenden Text findest du in der language/lang_german/lang_main.php:

PHP:
$lang['You_last_visit'] = 'Dein letzter Besuch war am: %s'; // %s replaced by date/time
 
Ah, okay... da müsste es die languages/de/common.php sein...

In der englischen Version lautet die entsprechende Zeile so:

PHP:
'YOU_LAST_VISIT'	=> 'Last visit was: %s'
Müsstest du also auch im Deutschen mit einer Suche nach YOU_LAST_VISIT finden können.
 
Ah ok vielen dank.


EDIT:

Wisst ihr vllt. wie das mit dem Kategorien anlegen ist?
Irgendwie ist das bei dem phpbb3 nicht so wie bei dem phpbb2.

Wenn ich das erstellen, dann erscheint da irgrnedwie nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in die rechtevergabe, bei phpbb3 müssen erst die zugriffsrechte für kategorien und foren eingestellt werden bevor die sichtbar werden.
 
Vielen dank für deine Antwort.

Nun muss ich wirklich sagen, dass ich da garnicht durchsteige.
Ich habe mal was von einem alten phpbb Forum hochgeladen.
www.e-nex.de/forum
Genau so möchte ich mein neues Forum auch aufbauen,
doch was ist was?
Also man kann ja bei phpbb3 entscheiden zwischen Link/Kategorie und Forum
In dem Fall von meiner Seite, was ist da eine Kategorie ein Forum und ein Link?

Bei mir ist das so, dass irgendwie alle Themen Untereinander sind, und nicht so das z.b. Daten das Hauptthema ist und dadrunter dann halt die beiden Anderen.
Wenn ich das Probiere, dann passiert entweder gar nichts oder die Themen die unter Daten sein sollen erscheinen erst wenn man auf Daten klickt.

Liebe Grüße

Markus